6.877 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Magdalena Kyriasi-Schmalenberg

Zahnärztin, Kieferorthopädie

weitere Standorte
06221/139732
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Kyriasi-Schmalenberg

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Peterstaler Str. 669118 Heidelberg
Ihr Profil
Sind Sie Magdalena Kyriasi-Schmalenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Kyriasi-Schmalenberg gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Heidelberg • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,3
1,5

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

2,4

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Lustige Mitarbeiter und sehr freundlich

Die Mitarbeiter waren immer freundlich haben spaß verstanden und das Ergebnis war mehr als hervorragend.

Bewertung vom 05.12.2019
1,0

Ich bin immr äußerst zufrieden

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Umfeld ist sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine tolle Praxis, ich bin immer sehr zufrieden.

Bewertung vom 01.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute und Kinderfreundliche Praxis

Die Praxis überzeugt mit sehr nettem Personal und einer tollen Ärztin die stets auf die Kinder eingeht. Während der Dauer unserer Behandlung mußte meine Tochter nie lange warten und wurde immer sehr freundlich und fürsorglich behandelt. Das Ergebnis der Behandlung ist super und ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben, auch wenn ich für jeden Besuch ca. 30 km fahren musste. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
2,0

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis.

Ganz besonders die Chefin begeistert sich sehr für ihren Beruf und ist sehr motiviert bei der Sache. Das Klima der Ärztinnen untereinander ist sehr entspannt und angenehm . Dennoch war es teilweise anstrengend, so lange im Wartezimmer sitzen zu müssen. An manchen Stellen dachte ich, dass manche Behandlungen etwas unnötig waren, wie beispielsweise dass nach jeder Behandlung erst einmal Fotos gemacht wurden.

Bewertung vom 07.02.2019
1,6

Zufrieden

Immer freundliche Mitarbeiter jedoch teils lange Wartezeiten

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
6.877Profilaufrufe
17.02.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden