Magdalena Kyriasi-Schmalenberg

Frau Kyriasi-Schmalenberg

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Peterstaler Str. 6,
69118 Heidelberg
Sind Sie Magdalena Kyriasi-Schmalenberg?

Magdalena Kyriasi-Schmalenberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Heidelberg

29.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, Wohlfühlatmosphäre

Sehr kompetentes und freundliches Team, ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt. Professionelles und sauberes Ambiente, Praxisräume und Equipment sind modern. Als langjähriger Patient waren die Mitarbeiter zu mir immer sehr zuvorkommend und nett. Durch die kaum wechselnden Mitarbeiter war der Kontakt bei jedem Termin immer sehr nett und freundlich. Auch bei akuten Problemen wie einem losgelösten Bracket war die Praxis immer sehr gut erreichbar und hilfsbereit, innerhalb sehr kurzer Zeit wurde ein naheliegender Termin vereinbart. Die Chefin ist auch sehr zuvorkommend und kompetent, dabei immer höflich, sehr sympathisch und immer zu Späßen aufgelegt.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Lustige Mitarbeiter und sehr freundlich

Die Mitarbeiter waren immer freundlich haben spaß verstanden und das Ergebnis war mehr als hervorragend.

05.12.2019

Ich bin immr äußerst zufrieden

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Umfeld ist sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine tolle Praxis, ich bin immer sehr zufrieden.

01.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und Kinderfreundliche Praxis

Die Praxis überzeugt mit sehr nettem Personal und einer tollen Ärztin die stets auf die Kinder eingeht. Während der Dauer unserer Behandlung mußte meine Tochter nie lange warten und wurde immer sehr freundlich und fürsorglich behandelt. Das Ergebnis der Behandlung ist super und ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben, auch wenn ich für jeden Besuch ca. 30 km fahren musste. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis.

Ganz besonders die Chefin begeistert sich sehr für ihren Beruf und ist sehr motiviert bei der Sache. Das Klima der Ärztinnen untereinander ist sehr entspannt und angenehm . Dennoch war es teilweise anstrengend, so lange im Wartezimmer sitzen zu müssen. An manchen Stellen dachte ich, dass manche Behandlungen etwas unnötig waren, wie beispielsweise dass nach jeder Behandlung erst einmal Fotos gemacht wurden.

Letzte Aktualisierung17.02.2020

Magdalena Kyriasi-Schmalenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?