Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Zahnarztpraxis am Römerkreis Dr. Ebensberger MVZ GmbH

Sind Sie Mina Kiefer?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach einer Odysee mit verschiedenen Kieferorthopäden sind wir glücklicherweise in der Praxis von Frau Kiefer gelandet. Die Zahnlückenschließung (Krankenkasse übernahm keine Kosten) unserer 14. jährigen Tochter sollte bei anderen Kieferorthopäden viel Zeit und extrem viel Geld kosten. Das Ergebnis nach 9 Monaten ist fantastisch . Wir sind alle total glücklich. Ganz großes Dankeschön an Frau Kiefer und ihr tolles Team.

Absolut empfehlenswert !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sehr freundliches Personal und eine kompetente Ärztin.

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sie ist konsequent und versteht ihr Handwerk. Freundliches Team und sehr qualifiziert.

Diese Ärztin kann man nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Früher waren meine Zähne sehr schief. Jetzt aber, dank Frau Kiefer, habe ich keinen Angst vor Lächeln mehr!

Wunderbare Arbeitsqualität und Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin 28 Jahre alt und habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen mir in "meinem Alter" eine feste Zahnspange oben und unten einsetzen zulassen.Durch meinen extremen Engstand im Ober- und Unterkiefer wollten mir 2 andere Kieferorthopäden bei denen ich zuvor zur Beratung war jeweils oben und unten 2 gesunde Zähne ziehen um Platz zu schaffen. Frau Dr Kiefer hat es aber ohne Zähne ziehen hinbekommen und es sieht super aus. Ich kann Sie und Ihr Team wirklich nur empfehlen.

Tolle Kieferorthopädin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unsere beiden Söhne mussten sich einer Behandlung unterziehen und hatten darauf - verständlicherweise - noch weniger Lust als auf die ohnehin standardmäßigen Zahnarztbesuche. Frau Kiefer und ihrem Team gelang es mit ihrer freundlichen und offenen Art jedoch schnell, den Kindern die Angst zu nehmen, so dass die weitere Behandlung reibungslos ablief. Dazu trugen auch die kurzen Wartezeiten und die Termintreue bei. Auch die Kostenprognosen konnten verlässlich eingehalten werden.

Kompetent, freundlich und transparent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Kiefer, als auch das Team waren super.
Was mich besonders beeindruckt ist, dass wir im Endeffekt weniger bezahlt haben, als bei dem Kostenvoranschlag eigentlich geplant war (und der war schon wesentlich geringer, als bei den Kindern meiner Freundinnen).
Frau Kiefer sagte, dass die vorgesehene Behandlung schneller anschlug als erwartet. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt. Normalerweise ist es doch so, dass Ärzte alles abrechnen was geht.Da steht nur die Behandlung im Vordergrund.

Ende der Behandlung- 100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Schon nach dem ersten Termin fühlte sich unsere Kinder genau richtig hier.In dieser Praxis wird man gleich sehr freundlich empfangen. Das Team und Frau Kiefer sind sehr einfühlsam, geduldig und nehmen die Angst und das Gefühl der Hilflosigkeit. Ich werde sie unbedingt weiter empfehlen.Man kann über diese Praxis nur Nettes sagen. Ich wurde weit über Duchschnitt beraten und umfangreich aufgeklärt. So wusste ich, was auf unsere Kinder zukommt und hat mir viel von der Spannung genommen. Auch die kurzen Wartezeiten finde ich toll. Ich bin hocherfreut über die sehr nette und äußerst kompetente Behandlung sowohl von Frau Kiefer als auch vom Personal. Das Behandlungsergebnis ist hervorragend.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, auch wegen dem extrem freundlichen Personal, der netten Ärztin und der gutgelaunten Atmosphäre.

Schon nach dem ersten Termin fühlten sich unsere Kinder genau richtig hier,supi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unsere beiden Söhne sind schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kiefer in Behandlung und wir sind super zufrieden. Sie hat uns von Anfang an sehr gut beraten und unserem älteren Sohn mit einer alternativen Behandlung eine feste Spange erspart. Das ganze Team ist sehr nett und geht mit den Kindern und Eltern respektvoll und sehr freundlich um. Auch bei dringenden 'Malheurs' oder Terminverschiebungen gab es noch nie Probleme. Daher kann auch ich diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mina Kiefer Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war mit meiner Tochter zur Beratung und sie waren recht komptent und liebevoll.

Sehr komptent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben