Prof. Dr. med. dent. Christopher J. Lux

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Klinik-Behandler können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Lux

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Im Neuenheimer Feld 40069120 Heidelberg
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Christopher J. Lux?

Fachabteilung • UNI-Klinikum Heidelberg Klinik für ZMK-Heilkunde Poliklinik für Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. dent. Christopher J. Lux

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “UNI-Klinikum Heidelberg Klinik für ZMK-Heilkunde Poliklinik für Kieferorthopädie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung23.08.2021

Prof. Dr. med. dent. Christopher J. Lux bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?