Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Debora Schlieter

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Schloß-Wolfsbrunnenwg 40
69118 Heidelberg

Sind Sie Dr. med. dent. Debora Schlieter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlieter hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlieter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schlieter

Artikel von Dr. Schlieter

Das sagen Patienten über Dr. Schlieter

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: unter 30

Super kompetentes, professionelles Team mit Herz

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung meines 4 jährigen Sohnes. Die Ärztin und ihr Team arbeiten mit Einfühlungsvermögen und Herz. Die beste kompetente Versorgung, die man sich wünschen kann. Mein Sohn geht auch nach seiner ZahnOp sehr gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Super freundliche Ärztin und Team. Sie. Ist nur zum empfehlen.

Unsere Tochter ist 19 Monate alt und es war heute ihr erster Zahnarzt Besuch. Wir wurden freundlich empfangen. Die Praxis ist sehr schön und niedlich richtig toll für kleine Patienten. Unsere Tochter ist gegenüber fremden und vorallem Ärzten sehr skeptisch aber sie hat sich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Klar als sie in den Mund geschaut bekommen hat, hat sie etwas geweint aber das ist doch normal. Wir fühlen uns gut aufgehoben in der Praxis. Unsere Tochter ist dort in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr zufrieden

Kann ich nur von Herzen weiter empfehlen. Sehr nettes Team die meinem Kind jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen haben. Der Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll. Mein Kind geht jetzt gerne zum Zahnarzt. Auch als Eltern fühlt man sich gut aufgehoben. Man wird über jeden Behandlungsschritt sowie die Kosten der Behandlung vorher aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr nette, einfühlsame, kompetente Ärztin

Sehr gute Praxisorganisation, nettes Team. Das Kind steht im Vordergrund und bekommt die vollste Aufmerksamkeit. Diverse Möglichkeiten zur Ablenkung des Kindes bei der Behandlung. Ärztin nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Behandlung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Danke

Mit Ihrer offenen und liebevollen Art ist es Ihnen gelungen den Besuch bei Ihnen nicht nur für meinen Sohn, sondern auch für mich zu einem tollen Erlebnis zu machen. Auch an Ihrer Einrichtung und Gestaltung der Räumlichkeiten spiegelt sich Ihre Liebe zum Detail und patientenfreundliche Einstellung wider. Da Lob heutzutage sicherlich auch bei Ihnen selten geworden ist, möchte ich mich, auch stellvertretend für meinen Sohn, der nun wieder blitzweiße Zähne hat, bedanken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlieter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlieter.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig