Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Schlieter

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Schloß-Wolfsbrunnenwg 4069118 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Debora Schlieter?

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

30.05.2022 • Alter: unter 30

Liebevolle Ärztin

Meine Tochter kam mit 3 Jahre nach einem Kigaunfall dahin , die Ärztin sowie das ganze Team nahm ihr die Angst und betreute sie liebevoll mittlerweile gehen wir fast 4 Jahre dort hin , meine Tochter freut sich schon auf den Besuch ! Liebevolles Team und tolle Ärztin

29.05.2022

Sehr gute Kinder- und Jugendzahnarztpraxis! Wir sind begeistert.

Wir sind seit mehr als 4 Jahren sehr zufrieden mit der Praxis, dem Team und den Behandlungen und können die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere der neue Wintergarten ist ein Traum – hier können Geschwister gleichzeitig behandelt werden. Klasse!

Während meist nur Zahnreinigungen bei uns angestanden, war letzte Woche ein etwas größerer „Einsatz“ am Backenzahn meiner Tochter nötig. Sie ist sehr empfindlich und hatte Angst. Frau Dr. Schlieter und ihr Team haben sich so liebevoll, einfühlsam und mit viel Zeit auf sie eingelassen. Es bedurfte dem Einsatz von Lachgas und einer örtlichen Sedierung. Alles hat super geklappt!

Herzlichen Dank für Ihre Mühe, liebe Frau Dr. Schlieter & Team. Wir kommen wieder:)

19.01.2022

Tolle Praxis, tolles Team, super Atmosphäre!

Meine Kinder lieben es, zur Vorsorge Indie Praxis zu gehen! Das gesamte Team ist freundlich u d kompetent. Die Behandlung erfolgt in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Die Räume sind hell und freundlich gestaltet. Wir sind gesetzlich versichert und froh, dass es eine so tolle Praxis gibt, in der Kindern ein so angenehmer Zugang zum Zahnarzt ermöglicht wird!

17.01.2022

Die beste Kinderzahnärztin

Frau Dr Schlieter und ihr gesamtes Team sind sehr kinderlieb, freundlich und arbeiten sehr sorgfältig und gründlich. Wir können sie sehr empfehlen! Unsere Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und können sogar gleichzeitig in einem Raum behandelt werden. Wo hat man so einen Service?

28.06.2021

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr Schlieter und ihr Team- das Beste was einem Kind passieren kann, unschlagbar bei Problemen mit Milchzähnen! Es war ein Glücksfall, dass wir diese Praxis gefunden haben. DANKE!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.02.2016

Dr. med. dent. Debora Schlieter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?