Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.462 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06221/474996

Herr Slawik

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Steubenstr. 5069121 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Slawik?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Matthias Slawik und Dr. Julia Duwenhögger

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit einigen Jahren schon werde ich von Herrn Slawik stomatologisch behandelt, und ich bin ausgesprochen zufrieden. Er und seine Mitarbeiterinnen sind ein äußerst gut eingespieltes Team, handwerklich geschickt und ehrlich in der Beratung. Kurzer Terminvorlauf und kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Sehr nettes Personal aber kaum Aufklärung durch den Chef!

Ich bekam sehr schnell einen Termin von der netten dunkelhaarigen Rezeptionshelferin.

Kaum hatte ich Platz genommen und ausgefüllt wurde ich schon dran genommen. In puncto Wartezeit kann man echt nicht meckern.

Leider ist die Aufklärung sehr mager von Seitens Herrn Slawik.

Ich würde mir mehr Aufklärung und alternative Behandlungsmethoden als sofort eine Wurzelbehandlung + Überkronung durchzuführen bzw. anzubieten zu lassen.

Ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt und mein zuahn konnte mit einer simplen Füllung behandelt werden.

Leider werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen.

Schade den die Praxis ist sehr schön und die Mitarbeiter auch sehr nett.

08.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Abscheid vom Weisheitszahn

Erkennen eines aufziehenden Problems, Erklärung und Beratung, Umsetzung

26.09.2017
4,4
4,4

Praktische Umsetzung gut, Aufklärung lässt zu wünschen übrig

Ausstattung der Praxis ist gut, wenn es inzwischen auch strahlungsärmere Röntgenmethoden gibt (z.B. digital) - bei mir wurde ein klassisches Röntgen gemacht. Wie sich auf Nachfrage bei einem anderen Zahnarzt gezeigt hat, war das Röntgenbild aber sehr auf die Zahnwurzeln ausgerichtet und im vorliegenden Fall nicht besonders dienlich. Aufgeklärt wurde leider insgesamt kaum. Nach meiner subjektiven Einschätzung ist die Praxis, wenn man ausreichend Aufklärung im Vorfeld und eine gute Betreuung bei der Zahnbehandlung möchte, nicht unbedingt die ideale Adresse. Insgesamt geht vieles zu rasch vonstatten.

13.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8
3,8

Sehr schnell rein und sehr schnell wieder raus

Das soll heißen: Man bekommt sofort einen Termin und man kommt auch sofort dran, aber die Untersuchung dauert teilweise nur wenige Sekunden (wörtlich). Wenn die Zähne im Großen und Ganzen gut aussehen, wird gar nicht weiter nachgesehen - ganz zu schweigen von Zahnreinigungen o.Ä. Ich denke, so wird leicht etwas übersehen. Mit Untersuchungen bei Beschwerden und den darauf folgenden Behandlungen war ich bisher ganz zufrieden, aber mit der Vorsorge überhaupt nicht. Ich wechsle deshalb jetzt auch den Zahnarzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.462
Letzte Aktualisierung11.01.2012

Danke , Herr Slawik!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler