jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Waldschmitt

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,2
4Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Waldschmitt

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Schwarzwaldstr. 2969124 Heidelberg
jameda Profil Karte Michael Waldschmitt
Arzt-Info
Sind Sie Michael Waldschmitt?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt

Hatte schon öfter Probleme mit meinen Zähnen, ich wurde immer Kompetent und Fachmännisch Beraten. Auch in schwierigen Situationen wurde ich immer sehr gut Beraten und Behandelt. Selbst außerhalb der Öffnungszeiten(Praxis war bereits geschlossen), wurde ich noch in die Praxis gebeten und Behandelt. Ob Wurzelbehandlung, Abgebrochene Krone oder sonstiges Problem an meinen Zähnen,bin ich nach jeder Behandlung mit einem Super Ergebnis, zufrieden aus der Praxis. Für mich eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Super

zu Herrn Waldschmitt ein sehr netter Zahnarzt er ist sehr kompetent und fachmännisch vorgegangen würde jederzeit wieder zu ihm gehen . Bin auf Empfehlung meines Nachbarn zu ihm gegangen.Auch in Notfällen kann man schnell und problemlos vorbei kommen. Alle Fragen werden ausführlich und gewissenhaft beantwortet. Auf Ängste wird Rücksicht genommen und man ist um eine empathievolle Behandlung bemüht
Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Zahnarzt mit Feingefühl/Menschlich

Musste wegen einer Wurzelkanalbehandlung zu Herrn Waldschmitt ein sehr netter Zahnarzt er ist sehr kompetent und fachmännisch vorgegangen würde jederzeit wieder zu ihm gehen . Bin auf Empfehlung meines Nachbarn zu ihm gegangen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Sehr freundlicher, patientenorientierter Arzt

Meine starken Zahnarztängste konnte ich dank der empathievollen Behandlung von Herrn Waldschmitt und Kollegin Glück abbauen. Es wird auf einen eingegangen, es wird sich Zeit genommen, man hat das Gefühl, als Mensch behandelt zu werden und nicht als Objekt, mit dem man nur Geld verdienen will. Auch in Notfällen kann man schnell und problemlos vorbei kommen. Alle Fragen werden ausführlich und gewissenhaft beantwortet. Auf Ängste wird Rücksicht genommen und man ist um eine empathievolle Behandlung bemüht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.135
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden