Zahnärztin

Digitales Röntgen
Konservierende Zahnbehandlung
Aufbissschienen
Michigan Schienen

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Olga Wischnjowa und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis in der Mannheimer Str. 175 in Heidelberg Ihr Interesse geweckt hat! Telefonisch erreichen Sie uns unter 06221/7140830. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Olga Wischnjowa

Olga Wischnjowa

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Heidelberger Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie Sie sich für die Mögilchkeiten der modernen Zahnheilkunde interessieren, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Prothetik und Laserbehandlung, aber auch konservierende Zahnbehandlung, ich biete aber auch viele andere Leistungen an. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg.

• Prothetik

• Laserbehandlung

• Konservierende Zahnbehandlung

• Prothetik

• Laserbehandlung

• Konservierende Zahnbehandlung

Olga Wischnjowa

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Heidelberger Praxis gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen neben professioneller Zahnreinigung und Bleaching auch Endodontie. Das Team meiner Praxis ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Professionelle Zahnreinigung

• Bleaching

• Endodontie

• Professionelle Zahnreinigung

• Bleaching

• Endodontie

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionell, freundlich, aufmerksam

Alle meine Fragen werden beantwortet, sodass sie auch ein Normalsterblicher verstehen kann. Während der Behandlung achtet und reagiert die Ärztin darauf, falls ich Schmerzen spüre. Sie hat mich auch zufriedenstellend beraten, als es darum ging, welche Füllung ich nehmen sollte bzw. wie ich die Behandlung(en) finanzieren kann.

Ich kann mich absolut nicht beschweren.

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente und ehrliche Zahnärztin!

- schon seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens

- niemals Schmerzen

- sehr saubere Durchführung

- entdeckt Zahnprobleme im frühsten Stadium (anders als die Meisten)

- empfiehlt und tut nur das, was sinnvoll ist

==> kann ich nur weiterempfehlen !

04.02.2019 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente Zahnärztin

Die Zahnärztin empfinde ich als sehr kompent, sorgfältig und mitfühlsam. Die Ausstattung der Praxis ist auf dem höchsten Niveau.

27.01.2019

Kompetente und nette Ärztin!

Viele Jahre in Behandlung und immer zufrieden, Vielen Dank! Frau Wischnjowa nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht jeder Kleinigkeit genau nach.

27.01.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin . Keine lange Wartezeiten, man bekommt Termin auch kurzfristig bei Beschwerden. Die Ärztin ist auch ehrlich, trotz meiner Privatversicherung versucht nicht unnötige Behandlungen anzuraten . Bleibe auch in der Zukunft da

Letzte Aktualisierung23.07.2018

Danke , Frau Wischnjowa!