Dr. Stier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Stier
Dr. Stier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stier ist unter den Top10:

· Implantologen in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heidelberg (Stand 01/2019)

Dr. Stier ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heidelberg (Stand 01/2019)

Dr. Bernhard Stier

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Bergheimer Str. 118
69115 Heidelberg

praxis-stier.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stier hinterlegt. Sind Sie Dr. Stier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte Sie hier über das Behandlungsspektrum meiner Praxis für Oralchirurgie informieren. Unsere Arbeit zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in Kombination mit neuen Behandlungsmethoden aus. Unser kompetentes Team berät Sie gerne in allen Belangen der zahnärztlichen Chirurgie.
Ihr Dr. Bernhard Stier.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Oralchirurgie in Heidelberg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantatologie

1. Entfernung von Zähnen und Wurzelresten
  2. Operative Entfernung von Weisheitszähnen
  3. Wurzelspitzenresektionen (WSR), Entfernung von Zysten
  4. Untersuchung und Behandlung von Mundschleimhautkrankheiten

Das sagen Patienten über Dr. Stier

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender, kompententer und freundlicher Zahnärzte

Sehr zu empfehlen! Nicht nur der Arzt, sondern auch seine Kollegin ist sehr kompetent und dem Patienten zugewandt. Schnelle Termine bei Problemen. Achtet auf die Kosten im Sinne der Patienten. Haben beide haben gute Urteilskraft in schwierigen Fällen. Sie sprechen sich bei Komplikationen kollegial mitaeinder ab. Gleiches gilt für alle Mitarbeiter*innen. Sie kümmern sich um jeden Patient. Diese Praxis ist die beste, die ich in meinem langen Leben kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Kompetenter, verständnisvoller Arzt

Sehr netter Arzt, der selbst einem Angsthasen wie ich es einer bin jegliche Angst vor der Behandlung genommen hat. Verständnisvoll und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Oralchirurg

Dr.Stier ist ein sehr kompetenter Oralchirurg, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Kompetente Aufklärung, souveräne Behandlung und ein freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

Sehr kompetenter Arzt, alle in der Praxis sehr freundlich.

Bei OP sehr einfühlsam, jeder Schritt wird gut erklärt, bei allen Behandlungen immer genügend Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, privat versichert

In den besten Händen

Herr Dr. Stier hat mir meinen Weisheitszahn gefühlt in 5 Minuten schmerzfrei entfernt. Bei der Behandlung habe ich mich durchweg kompetent beraten und sehr gut betreut gefühlt, auch durch die anwesenden Arzthelferinnen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder und lege mein Vertrauen in die Hände dieses Teams."  Mehr

4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stier.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl