Dr. med. dent. Bodo Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

bietet fairerweise auch Regelversorgung,
mit aufmerksamen tüchtigen Helferinnen.
Beratung könnte noch etwas ausführlichersein,
aber in diesen Maskenzeiten?

Sorgfältig arbeitender Zahnmediziner, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bodo Eckhardt Zahnarzt

Mit 15 Jahren begann meine Behandlung bei ihm und bin seit fast 8 Jahren Patient bei Dr. Eckhardt.

Ich hatte ein überaus schiefes Gebiss, total verformte Kiefer und meine Zähne waren in einem miserablen Zustand.
Da bot es sich super an, dass Hr. Eckhardt Kieferorthopäde und gleichzeitig Zahnarzt ist.
(Was relativ selten ist in Heidelberg und einfach bewundernswert, welche Kenntnisse dieser Mann hat!)
Zunächst einmal wandte er sich meiner Kieferorthopädischen Behandlung zu und formte mir innerhalb von 4 Jahren ein wirklich wunderschönes Gebiss.
Ich hätte niemals gedacht (ohne an seiner Kompetenz zu zweifeln) dass das jemand wieder hinbekommt, denn mein Gebiss war wirklich ein Exot.
Doch dank Herrn Eckhardt habe ich nun wunderschön geformte Zähne, wofür ich von vielen Freunden und Kollegen "beneidet" werde.
Auch mit meinen zahnärztlichen Behandlungen (Etliche Füllungen, Entfernung der Weißheitszähne, Zahnreinigungen etc.) bin ich mehr als zufrieden!
Bekomme immer schnell einen Termin, er nimmt sich auch wirklich Zeit für seine Patieten.
Seine Praxis ist gut ausgestattet (Röntgen etc.).
Im Großen und Ganzen bin ich einfach froh, so einen tollen Zahnarzt zu haben und werde ihn auch niemals wechseln.
(Auch wenn ich nun in Mannheim wohne mache ich mich immer wieder gerne auf den Weg in seine Praxis)

Jahrelanger Patient und bin überaus zufrieden! Herr Eckhardt kann einfach alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bodo Eckhardt Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung seit Jahren sehr zufrieden, sei es eine Wurzelbehandlung, eine Krone oder nur Prophylaxe.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bodo Eckhardt Zahnarzt

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Bei Eingriff Schritt für Schritt erklärt. Einfach
super.
Assistentin und das gesamte Team zeigen in ihrem jeweiligen Bereich hohe kompetenz. Sehr freundlich und
unterstützend.
Fühlte mich bei dem Beratungsgespräch und der nachfolgende Behandlung wie in einer "Wohlfühloase". Patient/Mensch
Steht im Mittelpunkt.
Termin ohne Wartezeitende (bin nicht
Privat Versichert)
Parken im Parkhaus 50 m.

Kompertenter, und Vertraungsoller Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bodo Eckhardt Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Bodo Eckhardt nur ein gutes Zeugnis ausstellen. Ich war mit seiner Leistung immer sehr zufrieden. Egal ob Kronen, Inlays, Parodontose Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Zahnhals -Verfüllung u.a. alle Arbeiten waren sehr ordentlich ausgeführt. Nie hat er mich zu einer teureren Behandlung überredet, war völlig klar und verständlich in seinen Aussagen. Termine wurden ohne große Wartezeiten eingehalten und er stimmt die Termine auch nach den Anforderungen seinen Patienten ab. Alles in allem nach meinen Erfahrungen ein sehr guter Zahnarzt.

Seit über 15 Jahren absolut zufrieden. Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bodo Eckhardt Zahnarzt

Ein kompetenter "All-Rounder", der auch zeitnahe Termine bereithält und dessen Wartezimmer durch gute Organisation recht übersichtlich bleibt. Bin über Jahre sehr zufrieden mit Herrn Eckhardt!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bodo Eckhardt Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Eckhardt bereits seit 2001 Kunde. Er ist der einzige Zahnarzt, den ich seit 2001 aufgesucht habe. Dabei habe ich sowohl kieferorthopädische Leistungen als auch Routinechecks, Karies- und Parodontalbehandlungen in Anspruch genommen. Weiterhin das Ersetzen alter Amalgamplomben durch Keramikinlays. Jede dieser Leistungen war sehr zufriedenstellend, da ich die Kompetenz als sehr hoch wahrgenommen habe. Ich fühle mich stets sehr gut beraten und habe insbesondere nicht den Eindruck, zu überflüssigen Behandlungen überredet worden zu sein. Viele Male war ich lediglich zu einer Routineuntersuchung und professioneller Reinigung und Zahnsteinentfernung zu besuch und es gab keine Erkrankung, die behandelt werden musste. Dr. Eckhardt fokussiert darauf, die Erkrankung optimal und zukunftssicher zu behandeln. Wenn deshalb eine Behandlung schmerzhaft werden könnte, dann ist das eben so und Dr. Eckhardt weisst frühzeitig darauf hin und gibt dann auf Wunsch natürlich auch gerne eine örtliche Betäubungsspritze. Dr. Eckhardt bietet sogar Behandlungen unter Vollnarkose an, wovon ich aber noch keinen Gebrauch gemacht habe.
Die Wartezeiten sind kurz und auch eine spontane Nachbehandlung, wie es z.B. bei einer Zahnspange dann doch leider mal vorkommen kann, ist unbürokratisch selbstverständlich möglich.

Kompetenter Arzt, viele Spezialgebiete (Implantologie, Kieferorthopädie etc) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben