Dr. med. dent. Christine Rech

Zahnärztin, Oralchirurgie

DankeDr. Rech!

Apothekergasse 369117 Heidelberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christine Rech?

Leistungsübersicht

ImplantologieChirurgische ZahnentfernungWurzelspitzenresektionParodontologieKFO-Chirurgie

Dr. Rech gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Rech gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Bewertung vom 03.06.2020

Vorzüge des Praxisteams

Frau Dr. Rech und Ihre Mitarbeiterinnen arbeiten sehr gewissenhaft und fürsorglich über das nötige Maß hinaus.

Am selben Tag eines Eingriffs wird beispielsweise immer nochmal beim Patienten Zuhause angerufen und nach dessen Wohlergehen gefragt.

Darüber Hinaus herrscht zwischen Patienten und Praxisteam ein angenehmes und freundschaftliches, aber gleichzeitig immer noch professionelles Verhältnis, sodass man sich mehr als gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 03.12.2019

Nur zu empfehlen

Sogar als Angstpatientin fühlt man sich super aufgehoben. Frau Dr. Rech und ihr Team sind sehr einfühlsam, verständnisvoll, empathisch und noch dazu total kompetent :-). Ich bin vollkommen zufrieden und nehme auch immer wieder gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um in dieser Praxis behandelt zu werden.

Bewertung vom 14.11.2019, Alter: unter 30

Sehr nettes Praxisteam

Eine wirklich super tolle Praxis! Man bekommt schnell einen Termin und ich musste bis jetzt noch keine Sekunde warten um dran zu kommen. Die Behandlung geht flott und ist angenehm. Die gesamten Praxisräumlichkeiten sind schön gestaltet. Ich war noch nie so zufrieden mit meiner Zahnärztin!

Bewertung vom 31.07.2019, Alter: 30 bis 50

Ganz arg liebe, freundliche und kompetente Ärtzin

Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und habe mich deswegen lange davor gedrückt meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Mein Zahnarzt hat mir Frau Dr.Rech empfohlen. Es hat alles super geklappt und Frau Dr.Rech und ihre Helferin haben es doch tatsächlich geschafft mir die Angst zu nehmen. Weisheitszähne wurden kompetent entfernt und die Fäden wurden heute gezogen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, wirklich top.

Bewertung vom 25.04.2019

Super Zufriedenheit

Nur zu Empfehlen. Mega lieb und sehr nett. Keine Komplikationen und keine großen Schmerzen.

100%Weiterempfehlung
2.710Profilaufrufe