Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Rech

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Rech?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Rech

Das sagen Patienten über Dr. Rech

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Rech und ihre Assistentin sind freundlich und wirken zweifelslos professionell und kompetent. Ich habe meine 4 Weisheitszähne hier ziehen lassen und bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Die Praxis ist außerdem sehr ruhig und angenehm, ich habe nie warten müssen und habe die Termine wie auf Wunsch bekommen. Ich empfehle Frau Dr. Rech und ihr Team mit Nachdruck."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Dr Rech und ihr Team waren professionell und freundlich. Alle waren geduldig meinen Ängste gegenüber und die Behandlung lief problemlos. Ich bekam schneller als erwartet einen Termin, selbst nachdem ich einen Termin verpasst hatte."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Sehr kompetent

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die bemüht ist um Wohlergehen ihrer Patienten. Seit der ersten Begegnung sehr vertrauenswürdig. Bei mir wurde ein Weißheitszahn rausgenommen, was sich schwieriger herausgestellt hat, als am Anfang gefacht. Dr. Rech und ihre Assistentin haben es super hinbekommen und ich hatte ein sehr sicheres Gefühl auf dem Stuhl. Die Heilung danach war auch schmerzlos. Nur zu empfählen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Sehr freundlich und kompetent

Es hat alles reibungslos geklappt und ich hatte keinerlei Beschwerden, weder vor, während noch nach der Op."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Super freundliches und kompetentes Team

Wirklich super nettes und kompetentes Team, dass sich sehr gut um den Patienten kümmert. Behandlung der Weisheitszähne, trotz einiger Schwierigkeiten, war angenehm und mit Spaß verbunden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rech über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rech.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner