2.710 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christine Rech

Zahnärztin, Oralchirurgie

06221/8994100
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Rech!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Rech

Zahnärztin, Oralchirurgie

DankeDr. Rech!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 16:00
n.V.*
Di
08:30 – 16:00
n.V.*
Mi
08:30 – 12:00
n.V.*
Do
08:30 – 16:00
n.V.*
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Apothekergasse 369117 Heidelberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christine Rech?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantologieChirurgische ZahnentfernungWurzelspitzenresektionParodontologieKFO-Chirurgie

jameda Siegel

Dr. Rech gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Heidelberg • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Heidelberg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Rech gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Heidelberg • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.06.2020
1,0

Vorzüge des Praxisteams

Frau Dr. Rech und Ihre Mitarbeiterinnen arbeiten sehr gewissenhaft und fürsorglich über das nötige Maß hinaus.

Am selben Tag eines Eingriffs wird beispielsweise immer nochmal beim Patienten Zuhause angerufen und nach dessen Wohlergehen gefragt.

Darüber Hinaus herrscht zwischen Patienten und Praxisteam ein angenehmes und freundschaftliches, aber gleichzeitig immer noch professionelles Verhältnis, sodass man sich mehr als gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 03.12.2019
1,0

Nur zu empfehlen

Sogar als Angstpatientin fühlt man sich super aufgehoben. Frau Dr. Rech und ihr Team sind sehr einfühlsam, verständnisvoll, empathisch und noch dazu total kompetent :-). Ich bin vollkommen zufrieden und nehme auch immer wieder gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um in dieser Praxis behandelt zu werden.

Bewertung vom 14.11.2019, Alter: unter 30
1,2

Sehr nettes Praxisteam

Eine wirklich super tolle Praxis! Man bekommt schnell einen Termin und ich musste bis jetzt noch keine Sekunde warten um dran zu kommen. Die Behandlung geht flott und ist angenehm. Die gesamten Praxisräumlichkeiten sind schön gestaltet. Ich war noch nie so zufrieden mit meiner Zahnärztin!

Bewertung vom 31.07.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz arg liebe, freundliche und kompetente Ärtzin

Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und habe mich deswegen lange davor gedrückt meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Mein Zahnarzt hat mir Frau Dr.Rech empfohlen. Es hat alles super geklappt und Frau Dr.Rech und ihre Helferin haben es doch tatsächlich geschafft mir die Angst zu nehmen. Weisheitszähne wurden kompetent entfernt und die Fäden wurden heute gezogen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, wirklich top.

Bewertung vom 25.04.2019
1,0

Super Zufriedenheit

Nur zu Empfehlen. Mega lieb und sehr nett. Keine Komplikationen und keine großen Schmerzen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.710Profilaufrufe
02.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden