Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Rech

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Rech?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Rech

Artikel von Dr. Rech

Das sagen Patienten über Dr. Rech

Bewertung vom 31.07.2019, Alter: 30 bis 50

Ganz arg liebe, freundliche und kompetente Ärtzin

Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und habe mich deswegen lange davor gedrückt meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Mein Zahnarzt hat mir Frau Dr.Rech empfohlen. Es hat alles super geklappt und Frau Dr.Rech und ihre Helferin haben es doch tatsächlich geschafft mir die Angst zu nehmen. Weisheitszähne wurden kompetent entfernt und die Fäden wurden heute gezogen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, wirklich top."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Super Zufriedenheit

Nur zu Empfehlen. Mega lieb und sehr nett. Keine Komplikationen und keine großen Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Die beste Praxis

Ich habe mich während der ganzen Behandlung meiner zwei Weisheitszahn-Operationen sehr wohl gefühlt. Sowohl Frau Dr. Rech als auch ihre Mitarbeitern sind offen, kompetent, gehen auf den Patienten ein. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Hervorragende Praxis

Rundum zufrieden mit Aufklärung, Behandlung und Nachsorge. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Rech und ihre Assistentin sind freundlich und wirken zweifelslos professionell und kompetent. Ich habe meine 4 Weisheitszähne hier ziehen lassen und bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Die Praxis ist außerdem sehr ruhig und angenehm, ich habe nie warten müssen und habe die Termine wie auf Wunsch bekommen. Ich empfehle Frau Dr. Rech und ihr Team mit Nachdruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rech über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rech.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig