Dr. Rohde
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Rohde
Dr. Rohde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rohde oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rohde ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heidelberg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Julie Rohde

Wurzelbehandlung
Metallfreier Zahnersatz
Parodontitisbehandlung
Keramikinlays

Ich heiße Dr. med. dent. Julie Rohde und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie alles über die zahnmedizinische und oralchirurgische Praxis in der Seegartenklinik in Heidelberg. Als Fachzahnärztin für Oralchirurgie bin ich auf operative Eingriffe im Mundraum und die Implantologie spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir aber auch das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an.

Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder diese auf schonende Art und Weise zu behandeln. Dennoch kann Zahnverlust nicht immer verhindert werden. Als Oralchirurgin habe ich es mir zum Ziel gesetzt Zahnverlust nicht zur Katastrophe werden zu lassen und Betroffenen wieder ihre Lebensqualität zurückzugeben.

1. Implantologie
  2. Sinuslift
  3. Weisheitszahnentfernung & Zahnentfernung

1. Wurzelspitzenresektionen
  2. Zahnersatz
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Prophylaxe

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und legen größten Wert auf Ihren Wohlfühlfaktor. Das dies auf dem Zahnarztstuhl nicht so leicht ist, ist uns natürlich bewusst. Daher ist es unser größtes bestreben, dies zu erreichen. Sie sollen bereits beim ersten Betreten unserer Räume das Gefühl haben, in sehr guten Händen zu sein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnarztpraxis in der Seegartenklinik liegt am Adenauerplatz im Herzen Heidelbergs in der Nähe des Bismarckplatzes. Unser Patientenparkplatz vor der Praxis liegt direkt vor der Einfahrt in den Gaisbergtunnel. Der Eingang zu unserer Praxis befindet sich in der Gaisbergstrasse.
Unsere Praxis befindet sich in einem wunderschönen denkmalgeschütztem Altbau und besticht durch eine gepflegtes und stilvolles Ambiente, in dem sich alles um Ihre Belange als Patient dreht.
...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Fachzahnärztin für Oralchirurgie und habe schon während meiner Weiterbildungszeit zwei Jahre lang in der oralchirurgischen Abteilung der Seegartenklinik gearbeitet. Seit Juli 2017 bin ich hier als fertig ausgebildete Oralchirurgin im Team und freue mich jeden Tag, meinen Patienten mit modernen, schonenden und hochqualitativen Behandlungen helfen zu können. Dass ich mich kontinuierlich fortbilde, um mich stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu halten, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rohde

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert

SUPER ÄRZTIN

Ich war begeistert von Frau Dr. Rohdes Behandlung. Ich bin als Angstpatient in die Praxis gekommen und wollte am liebsten gleich wieder gehen. Aber diese Ärztin hat mir meine Angst genommen und meine Behandlungen so schonend wie möglich gestaltet."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate sitzen - super Betreuung

Frau Dr. Rohde hat bei mir vor 3 Jahren 4 Implantate eingeschraubt und ich bin noch immer vollends zufrireden. Sowohl Frau Dr. Rohde als auch die Kolleginnen sind sehr zuvorkommend und freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Ich bin 3x Jährlich zur Zahnreinigung in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Implantate in kürzester Zeit

Ich bekam von Frau Dr. Rohde 3 Implantate operiert und bin äußerst zufrieden. 8 Wochen später habe ich sogar die Kronen auf den Implantaten innherhalb eines Tages!!! Bekommen. Diese halten jetzt schon ewig und ich bin überglücklich!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate im Oberkiefer vor Weihnachten!

Danke für die tolle Arbeit! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Ich hatte im Oberkiefer keine Zähne mehr und es war auch nicht mehr viel Knochen da. Frau Dr. Rohde hat mich sehr ausführlich über meine Möglichkeiten beraten und wir haben eine super Lösung für mich gefunden. Das Einpflanzen der Implantate und der Aufbau vom Knochen waren ohne Komplkationen und ich hatte keine Schmerzen. Die Atmosphäre in der Praxis war immer locker und freundlich, sodass ich auch kaum Angst hatte. Ich habe jetzt neue Zähne im Oberkiefer, das hat sogar jetzt noch vor Weihnachten geklappt und bin sehr glücklich mit dem Endergebnis."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

Ich habe mir 2 Implantate machen lassen. Im laufe der Behandlung wurde ich ohne große Wartezeiten kompetent und freundlich behandelt. Auf meine Fragen zu Haltbarkeit, Hygiene und weitere Wartung meiner Zähne wurde ich ausführlich informiert. Die Behandlung, meine ersten Implantate, war doch etwas langwierig, hat sich jedoch ausgezahlt. Die Zähne machen einen sehr guten Eindruck. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rohde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rohde.