Dr. med. dent. Peter Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich heiße Dr. med. dent. Peter Schulz un...

Standort: Zahnmedizin Mitte

Ich bin selbst ängstlich, aber Dr.Schulz wusste gut mich zu beruhigen und über die notwendigen Schritte aufzuklären. Sein Team ist sehr freundlich und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Dr.Schulz führte meinen OP-Eingriff sehr gut durch. Er hat ausführlich meinen Befund erklärt und wie er arbeiten wird. Es gab keinen Moment, in dem ich zweifelte. Ich bin sehr zufrieden und kann seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte zudem kaum Wartezeit bei vereinbarten Terminen.

Toller Arzt mit sehr gutem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Mitte

Die Entfernung meiner Weisheitszähne und eines dritten, nicht mehr zu rettenden Zahns war nicht unkompliziert, da insbesondere der untere waagerecht auf den davorstehenden Backenzahn stieß und zudem die Wurzel dieses zu entfernden Zahns eine Art Widerhaken bildete. Anhand eines Röntgenbildes wurde mir vorab die anstehenden Operation erklärt. Dr. Schulz warnte mich im Verlauf der Behandlung immer vor, wenn es unangenehm oder heftiger wurde und erklärte mit jeden Schritt oder Komplikation. Obwohl die Operation "akkustisch" schmerzhaft war (Knacken, Bohren usw.), hatte ich während der Behandlung zu keinem Zeitpunkt physische Schmerzen. Ein Handzeichen wurde sofort registriert und nicht ignoriert. Er selbst gab klare und eindeutige Anweisungen, die ihm und mir die Behandlung erträglich machten. Er achtete darauf, meine Lippen nicht einzuklemmen usw. Im Vorfeld der Behandlung lenkte mich seine Assistentin so gut es ging von der bevorstehenden Behandlung ab. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde Herrn Dr. Schulz insbesondere Angstpatienten empfehlen. Sowohl die Vor- als auch die Nachbehandlung zeugen von einer großen Verantwortung für das Wohl des Patienten.

Entfernung der Weisheitszähne und eines dritten Zahns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Mitte

Sehr guter und einfühlsamer Arzt, allgemein sehr nettes Team.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Mitte

Ich kann den Mann nur weiter empfehlen ,hatte selten so eine gute Aufklärung und Beratung.

Plum Bernhard • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Mitte

Weißheitszähneentfernung problemlos erfolgt. Hatte es mir viel schlimmer vorgestellt!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Mitte

War Heute dort und war mit allem sehr zufrieden kann man ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Mein Urteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Mitte

Schon beim betreten der Praxis habe ich mich wohl gefühlt. Die angenehme Atmosphäre, das ansprechende Ambiente und die überaus herzliche Begrüßung durch die nette Zahnarzthelferin, vermittelten mir ein angenehmes Willkommens-Gefühl vermittelt. Schon nach kurzer Wartezeit und zügiger Abwicklung der bürokratischen Vorkehrungen, wurde ich in das angenehm aufgeräumte Behandlungszimmer geführt, welches beanstandungslos sauber, ordentlich und gepflegt war. Die anschliessende Behandlung sowie die darauf folgende Beratung durch Dr. Peter Schulz waren sehr professionell, hilfreich und informativ. Die Darstellung meiner Zähne auf dem Flatscreen im Behandlungszimmer haben die Diagnose für mich leicht verständlich gemacht. Alles in allem kann ich diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Praxis. Klasse Team. 1a Beratung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Mitte

Durch Überweisung kam ich in eine sehr moderne Praxis, wurde sofort behandelt und verantwortungsbewusst beraten.
Alles Folgende war bestens organisiert und durchgeführt. Besonders lobenswert ist die Teamarbeit in dieser Praxis.

Hervorragende Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Mitte

Dr. Schulz hat mit drei Weisheitszähne ohne Komplikationen entfernt. Das Team war sehr freundlich und ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben. Obwohl der untere Weisheitszahn kompliziert zu entfernen war, da er im Knochen und verdreht lag ging die Entfernung sehr zügig. Schmerzen hatte ich am Folgetag minimal und nach drei Tagen nur noch eine kleine Schwellung. Ich kann Dr. Schulz ohne Bedenken weiter empfehlen.

Weisheitszahnentfernung ohne Komplikationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Mitte

Endlich wieder ein Zahnarzt und ein Praxis-Team, bei dem ich mich richtig gut aufgehoben fühle! Die Praxis ist hochmodern und hervorragend ausgestattet, ich fühle mich als Patient rundum exzellent versorgt, und es ist eine Freude, ein so gut aufeinander eingespieltes Team zu erleben. Früher war ich durch einen Schwager, der Zahnarzt ist, sehr verwöhnt. Als er aufhörte, habe ich lange Zeit nach einem neuen Zahnarzt meines Vertrauens gesucht und ihn endlich hier gefunden Nach einigen Behandlungen und weiteren vor mir, weil in den Jahren viel liegengeblieben war, freue ich mich jedes Mal über die gute fachliche Beratung und die tolle Atmosphäre in dieser Praxis. "Leider" kann ich keine anderen als die Bestnoten vergeben. Danke! :-)

Gut aufgehoben in hochmoderner Praxis mit einem Super-Team, absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert