Über uns

Die Zahnbehandlung und die damit verbundenen Erkrankungen erfordern ein umfangreiches Wissen und ein präzises Arbeiten. Durch das Vereinen der klassischen zahnmedizinischen mit der oralchirurgischen Behandlung bietet... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Margarete Meßner Andere

Leider insgesamt wenig professionell.Backenzahn und weiterer seiten Zahn wurden mit Füllungen versorgt.Die 1. Füllung [Backenzahn] hat nur wenige Tage gehalten.Sollte dann mit einem Inaly/Krone versorgt werden.Preise egal ob Inlay oder Füllung sehr teuer

2.Füllung hat sich am 2.07.2023 ebenfalls gelöst nach nur wenigen Wochen

Mit der Praxis habe ich mich am 3.07.2023 auf eine Erstattung per Mail geeinigt,sobald diese eintrifft werde ich meine Bewertung dementsprechend anpassen/ändern

Update: Ich habe bis heute keine Erstattung oder Ersatzleistung für die defekten Füllungen erhalten.
    Die Verantwortliche Frau De Meßner reagiert nicht auf E-Mails oder Anrufe !

Nach erneuten E-Mails und erfolglosen Anrufen ist die Verantwortliche der Praxis an keiner Einigung interessiert bzw reagieren auf nichts.Ich kann jedem nur abraten bei dieser Praxis einen Termin wahrzunehmen.Das ist mit Abstand die schlechteste Praxis in Heidelberg telefonisch nie erreichbar !

Neckarhäuser Str. 3, 69123 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert