Dr. med. dent. Uta Gulden

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dr. Gulden

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dossenheimer Landstr. 10069121 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Uta Gulden?

06.04.2018

Kompetent Und unkompliziert

Sehr nette Zahnärztin. Behandelt zügig aber gründlich. Ohne viel Bla Bla aber man weiss Bescheid was gemacht wird. Tolles Team. Sehr fleissig und auch in StressSituationen freundlich. Fr. Dr. Gulden hat in null Komma nix meinen Backenzahn raus gehebelt an den sich zuvor keiner getraut hat und ich hatte weder bei der Behandlung noch danach Schmerzen. Super Klasse!

22.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Geschickt und kompetent

Flott, tüchtig, kompetent und ohne viel "Gedöns". Man kommt ohne lange Wartezeit zur Behandlung. W

08.05.2017

Kompetente Ärztin

Drotz meiner Angst durch frühere Behandlungen bei anderen Ärzten habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt .Mann wird super Behandelt und man wird mit der angst Ernst genommen.

09.03.2017

Eine sehr kompetente und freundliche Oralchirurgin, nettes Team

Unsere beiden Kinder bekamen vor kurzem ihre Weisheitszähne chirurgisch entfernt.

Unsere Tochter hatte, da sie morgens vor Aufregung nur wenig essen konnte, etwas Kreislaufprobleme, so dass der Eingriff dreier Weisheitszähne auf zwei Termine verteilt wurde.

Unser Sohn war sogar mit allen vieren mit von der Partie. Nach einer viertel Stunde kam Fr. Dr. Gulden aus dem Behandlungsraum und teilte mir mit, dass sie zwei Zähne entfernt hätte, nach weitern 15 min. war unser Sohn fertig und konnte gehen. Er hatte kaum Schwellungen und alles heilte prima ab. Wir können diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Gut gemacht Fr. Dr. Gulden!

13.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Überaus kompetent

Trotz meiner Phobie vor Zahnärzten und Spritzen fühlte ich mich bei Dr. Gulden sehr gut aufgehoben. Sie erklärte jeden einzelnen Teilschritt und bereitete mich jederzeit auf das nächste Gefühl im Mund vor. Somit erlebte ich keine unangenehmen Überraschungen und wusste dass ich bei den Worten "es tut jetzt nicht weh" mir auch wirklich keine Sorgen machen musste.

Nettes Team und ansprechende Räumlichkeiten - alles TOP!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Uta Gulden bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?