Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.388 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uta Gulden

Zahnärztin, Oralchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gulden

Zahnärztin, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Dossenheimer Landstr. 10069121 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uta Gulden?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2018
1,2

Kompetent Und unkompliziert

Sehr nette Zahnärztin. Behandelt zügig aber gründlich. Ohne viel Bla Bla aber man weiss Bescheid was gemacht wird. Tolles Team. Sehr fleissig und auch in StressSituationen freundlich. Fr. Dr. Gulden hat in null Komma nix meinen Backenzahn raus gehebelt an den sich zuvor keiner getraut hat und ich hatte weder bei der Behandlung noch danach Schmerzen. Super Klasse!

Archivierte Bewertungen

22.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Geschickt und kompetent

Flott, tüchtig, kompetent und ohne viel "Gedöns". Man kommt ohne lange Wartezeit zur Behandlung. W

08.05.2017
1,0

Kompetente Ärztin

Drotz meiner Angst durch frühere Behandlungen bei anderen Ärzten habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt .Mann wird super Behandelt und man wird mit der angst Ernst genommen.

09.03.2017
1,0

Eine sehr kompetente und freundliche Oralchirurgin, nettes Team

Unsere beiden Kinder bekamen vor kurzem ihre Weisheitszähne chirurgisch entfernt.

Unsere Tochter hatte, da sie morgens vor Aufregung nur wenig essen konnte, etwas Kreislaufprobleme, so dass der Eingriff dreier Weisheitszähne auf zwei Termine verteilt wurde.

Unser Sohn war sogar mit allen vieren mit von der Partie. Nach einer viertel Stunde kam Fr. Dr. Gulden aus dem Behandlungsraum und teilte mir mit, dass sie zwei Zähne entfernt hätte, nach weitern 15 min. war unser Sohn fertig und konnte gehen. Er hatte kaum Schwellungen und alles heilte prima ab. Wir können diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Gut gemacht Fr. Dr. Gulden!

13.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Überaus kompetent

Trotz meiner Phobie vor Zahnärzten und Spritzen fühlte ich mich bei Dr. Gulden sehr gut aufgehoben. Sie erklärte jeden einzelnen Teilschritt und bereitete mich jederzeit auf das nächste Gefühl im Mund vor. Somit erlebte ich keine unangenehmen Überraschungen und wusste dass ich bei den Worten "es tut jetzt nicht weh" mir auch wirklich keine Sorgen machen musste.

Nettes Team und ansprechende Räumlichkeiten - alles TOP!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe10.388
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

06221/6549870

Dr. med. dent. Uta Gulden bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).