Top-Städte in Baden-Württemberg

Berliner Str. 41, 69120 Heidelberg

Bewertung für Priv.-Doz. Dr. Korsch

Bewertung vom 28.08.2017

Sehr kompetenter Arzt

Aufgrund wenig Knochenmasse habe ich mich ,nach ausführlicher Recherche im Internet und nach einem intensiven Beratungsgesprach mit Dr.Korsch, entschieden 2 Zygomaimplantate setzen zu lassen. Ich bin sehr froh dies gemacht zu haben, denn obwohl ich große Ängste hatte, bin ich mit meiner Entscheidung überglücklich! Schon 2 Tage nach der OP hatte ich neue Zähne. Und ich habe insgesamt nur 1 Schmerztablette gebraucht. Ich kann Dr. Korsch und sein Team nur weiter empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Priv.-Doz. Dr. Korsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Korsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Korsch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh