Priv.-Doz. Dr. Korsch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Korsch

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Korsch hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Korsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Michael Korsch und arbeite als Oralchirurg in Heidelberg. Spezialisierungen habe ich in den Bereichen Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie. Bei uns stehen Sie und Ihre Gesundheit stets im Mittelpunkt. Unser Ziel ist, dass Sie Ihr Lächeln behalten, und dafür setzen wir uns persönlich für Sie ein. Um Ihren Wünschen gerecht zu werden, möchten wir auf Sie eingehen und bieten Ihnen modernste, sanfte und ...

In unserer Praxis in der Berliner Straße 41 in Heidelberg hilft Ihnen ein erfahrenes Team, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie absolviert und nutze mein Know-how gerne ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Von der Vorsorge bis zur Periimplantitistherapie erhalten Sie in meiner Heidelberger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Zahnfreilegung, Rezessionsdeckung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Mundschleimhauterkrankungen
  2. Zahnfreilegung
  3. Rezessionsdeckung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Korsch

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat

Kaum Wartezeiten Offene und verständliche Diagnose Es wurde sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und alternativen abzuwägen angenehme Praxisatmosphäre nettes und freundliches Helferteam"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt. Optimale Wundheilung!

Alles super gelaufen. Sehr sympathische und professionelle Praxis. Beste Wundheilung nach der Operation!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Sehr guter, kompetenter Fachmann

Hab mich stets wohlgefühlt. Umfassende Information, sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Bin mit dem Behandlung sehr zufrieden. Arzt und das Team sind professionell und freundlich. Ich sage Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert

Kompetenz & Freundlichkeit

Nach zwei Jahren Zahn- und Kieferarztbesuche bin durch eine Empfehlung zum Dr. Michael Korsch nach Heidelberg ca. 87 km gefahren. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, mir kann niemand mehr helfen. Jetzt nach einem halben Jahr Behandlungszeit kann ich mit Sicherheit sagen: SUPER ERGEBNIS. Ich bin sehr begeistert! Ein sehr kompetenter Arzt mit VIEL Ahnung, sehr freundliches Personal, moderner und gut eingerichteter Praxis! Weiter so!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Korsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Korsch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018