Priv.-Doz. Dr. Korsch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Korsch
Priv.-Doz. Dr. Korsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Korsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Korsch ist unter den Top5:

· Parodontologen in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heidelberg (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. Michael Korsch

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Berliner Str. 41
69120 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Korsch hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Korsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Michael Korsch und arbeite als Oralchirurg in Heidelberg. Spezialisierungen habe ich in den Bereichen Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie. Bei uns stehen Sie und Ihre Gesundheit stets im Mittelpunkt. Unser Ziel ist, dass Sie Ihr Lächeln behalten, und dafür setzen wir uns persönlich für Sie ein. Um Ihren Wünschen gerecht zu werden, möchten wir auf Sie eingehen und bieten Ihnen modernste, sanfte und ...

In unserer Praxis in der Berliner Straße 41 in Heidelberg hilft Ihnen ein erfahrenes Team, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie absolviert und nutze mein Know-how gerne ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Von der Vorsorge bis zur Periimplantitistherapie erhalten Sie in meiner Heidelberger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Zahnfreilegung, Rezessionsdeckung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Mundschleimhauterkrankungen
  2. Zahnfreilegung
  3. Rezessionsdeckung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Korsch

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zieheb von 2 Weißheitszähnen

Bei meinem ersten Beratungstermin wurde ich schon sehr herzlich begrüß und wurde über den gesamten Eingriff von Dr. Prechtl aufgeklärt. Für Fragen hat man sich auch ausreichend Zeit genommen. Die folgende Operation war schell und schmerzlos und wurde vom gesamten Team höchst kompetent durchgeführt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert

Implantat und Knochenaufbau

Dr. Korsch ist sehr kompetent, freundlich und geduldig. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und hatte keinerlei Komplikationen. Im Team herrscht eine familiäre Atmosphäre bei guter Organisation. Nach meiner Meinung eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

implantat eingesetzt

Zuvor war ich bei 2 anderen "Fachleuten". Diese Ärzte hatten mir den Unsinn erzählt, sie müssten mir aus dem Becken Knochen zum Aufbau des Kiefers entnehmen. Ein schwerer ärztlicher Eingriff, der mir durch die Kenntnisse und das Können von Herrn Dr. Korsch erspart blieb."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Tean und Super Kieferchirurg

Sehr angenehme Praxis ! Super nettes Personal ! Und kaum Schmerzen nach der Behandlung. So zufrieden war ich selten, bei einem Facharzt ."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompletterneuerung der Zähne mit neuen Implantaten

Sehr gute Betreuung durch Herrn Dr.Korsch ,sowie das gesammte Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Korsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Korsch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner