Dr. Schröder M.A.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schröder M.A.
Dr. Schröder M.A. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder M.A. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder M.A. ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Heidelberg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Heidelberg (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Heidelberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christine Schröder M.A.

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Wurzelbehandlung/Endodontie
Schienentherapie und Schnarchtherapie
Zahn-Bleaching
Zahnversiegelung

In unserer Zahnarzt-Praxis im Zentrum von Heidelberg alles, damit Ihre Zähne so lange wie möglich gesund und schön bleiben. Wir sorgen dafür, dass Sie sich in unserer Praxis rundum wohl fühlen – dazu gehören sowohl eine gute Atmosphäre, durch schön gestaltete Praxisräume, als auch eine gute Erreichbarkeit der Praxis durch zentrale Lage in der Innenstadt von Heidelberg. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die besten und modernsten sowie ...

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so entspannt wie möglich gestalten.
Am Anfang einer Therapie klären wir Sie über die Möglichkeiten sowie das Für und Wider der in Frage kommenden zahnärztlichen Behandlungsmethoden auf, so dass Sie sich niemals „alleine gelassen“ fühlen.
Eine Behandlung nach dem neuesten zahnmedizinischen Standard ist für uns dabei selbstverständlich. Dies realisieren wir durch ...

1. Ästhetischen Zahnheilkunde
  2. Laserzahnheilkunde
  3. Professionelle Zahnreinigung / unterstützende Parodontitis-Therapie

Um Ihnen eine moderne, schonende und nach den neuesten wissenschaftlichen Standards durchgeführte Behandlung zu bieten, bilde ich mich regelmäßig fort. Ebenso tut dies mein Praxisteam.
So bekam ich im Jahr 2010 von der zahnärztlichen Fortbildungsakademie in Karlsruhe eine Auszeichnung, da ich der/die Zahnarzt/ärztin mit den meisten Fortbildungen in den zurückliegenden zwanzig Jahren an der Akademie in Karlsruhe bin. Zusätzlich dazu beendete ich 2013 ...

1. Parodontologie
  2. Zahnärztliche Individual-Prophylaxe
  3. Zahnärztliche Prothetik
  4. Kariestherapie - Füllungstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Schröder M.A.

Bewertung vom 16.01.2019

Fühlt sich sehr gut an.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schröder sehr gut aufgehoben. Als Patient kann ich mich darauf verlassen, dass man über alles aufgeklärt und eingehend beraten wird. Ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Absolut zu empfehlen

Absolut zu empfehlen, vor allem für Patienten, die Angst vor den Schmerzen beim Zahnarzt haben."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Vorbildliche Zahnärztin

Sie versucht immer ALLES, zum einen die Zähne der Patienten zu töten und zum anderen auch kostengünstig zu behandeln. Sie schafft diesen Drahtseilakt ganz vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Außerordentlich gute Zahärztin

Ich hätte nicht gedacht das eine Wurzelbehandlung so ohne Geiz Schmerzen gemacht werden kann. War und bin immernoch sehr positiv angetan obwohl die Behandlung schon einige Zeit zurück liegt.Bin wegen dieser guten Erfahrungen bei Dr . Schröder Patientin geblieben und bin noch nie enttäuscht worden . Kann die Praxis jedem empfehlen der Wert auf gelungene Behandlungen legt."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Unheimliche liebe und kompetente Ärztinn

Wenn man sich wirklich gut aufgehoben fühlen will und eine richtige Anamnese benötigt, dann sollte man auf jeden Fall zu Dr. Schröder ! Sie und ihr Mann sind ein tolles, charmantes und höchst freundliches Team! Genauso wie Ihre Mitarbeiter! Einfach nur toll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder M.A. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder M.A..

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018