Dr. med. dent. Daniela Niroomand

Zahnersatz
Zahnreinigung
Weisheitszahnentfernung

Lieber Patient, liebe Patientin,

ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit in Heidelberg. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohlfühlen und zahnmedizinisch auf hohem Niveau versorgt werden. Dafür nehmen wir uns sehr gerne viel Zeit, um Sie und Ihre Zähne kennenzulernen. Nach einer ausführlichen Erstuntersuchung, ermitteln wir gemeinsam den Ursprung Ihrer zahnmedizinischen Sorgen und behandeln im Folgenden, nicht nur die Symptome, sondern auch deren Ursachen. Danach möchten wir Sie beim Gesundbleiben begleiten. Gerne begrüßen wir auch gesetzlich versicherte Patienten in unserer Privatpraxis. Zögern Sie bitte nicht, sich bei Fragen unter der 06221/436443 zu melden oder kommen Sie gleich persönlich in unserer Praxis in der Mönchhofstr. 3 c vorbei. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Besuch.

Ihre Dr. Daniela Niroomand

Dr. Daniela Niroomand

Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner bei Beschwerden oder Fragen rund um Zähne, Zahnfleisch und Kiefer. Im Laufe meiner zahnärztlichen Tätigkeit habe ich mich auf die Parodontologie spezialisiert und berate Sie in meiner Privatpraxis in der Mönchhofstr. 3 c in Heidelberg zu den verschiedenen Behandlungsmethoden. Vereinbaren Sie einen ersten Termin bei meinem freundlichen Praxisteam. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie schnell wieder schöne und gesunde Zähne haben!

Erkrankungen des Zahnes oder des Zahnfleisches haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Haben Sie Schmerzen oder möchten durch eine Zahnreinigung prophylaktisch für Ihre Zähne sorgen? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Eine nachhaltige Zahnheilkunde ist mir ebenso wichtig, wie die Beseitigung Ihrer akuten Schmerzen. Sie finden mich in meiner Privatpraxis in Heidelberg und erreichen mich telefonisch unter der 06221/436443. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Niroomand ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Heidelberg

10.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt

Sehr gründlich, gewissenhaft, einsatzkräftig und fürsorglich. Nimmt sich Zeit zum Erklären, so dass es auch ein Internist versteht ;). Rundum zufrieden!

10.02.2021

Einfühlsame kompetente Zahnärztin mit viel Fachwissen

Dr. Niroomand nimmt sich Zeit für die Für die kompetente Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder weiter empfehlen.Ich habe mich gut beraten gefühlt.

B. Laumer

05.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn es so bei jedem Arzt wäre !

Freundlich empfangen (von allen in der Praxis) - als Person/Patient mit seinem Anliegen gesehen - in der Sache verständlich informiert - professionell behandelt - gut versorgt. Und all das mit einer Fröhlichkeit, die ansteckend wirkt.

Wenn es so bei jedem Arzt wäre, wären wir gesünder!

01.11.2020

Stets sehr zufrieden

Wir waren mit der kompletten Familie (Ehemann, Kinder, Schwiegermama und ich) über viele Jahre bei Fr. Dr. Niroomand in Behandlung. Sie hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst und ihre Arbeit. Sie legt hohen Wert auf Präzision. Davon profitiert man als Patient. Durch den Wegzug von Frau Dr. Niroomand mussten wir uns leider einen neuen Zahnarzt suchen. Dieser hat bestätigt, dass die Arbeit sehr gut gemacht wurde.

27.10.2020

weitaus die beste Zahnärztin die ich kenne

Super kompetent, zuvorkommend und einfühlsam. Frau Dr. Niroomand weiß was sie tut. Sie klärt die Patienten richtig auf, auch so das man es versteht und ist in dem was sie tut eine Perfektionistin! So sollte es sein.

Man kann mit ihr über alles reden, da sie zugleich eine sehr vertrauensvolle Person ist. Ich lasse mich nur noch bei Frau Dr. Niroomand behandeln, die 3 Stunden Fahrt sind es mir Wert.

Letzte Aktualisierung25.06.2021