Dr. med. dent. Daniela Niroomand

Zahnersatz
Zahnreinigung
Weisheitszahnentfernung

Lieber Patient, liebe Patientin,

ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit in Heidelberg. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohlfühlen und zahnmedizinisch auf hohem Niveau versorgt werden. Dafür nehmen wir uns sehr gerne viel Zeit, um Sie und Ihre Zähne kennenzulernen. Nach einer ausführlichen Erstuntersuchung, ermitteln wir gemeinsam den Ursprung Ihrer zahnmedizinischen Sorgen und behandeln im Folgenden, nicht nur die Symptome, sondern auch deren Ursachen. Danach möchten wir Sie beim Gesundbleiben begleiten. Gerne begrüßen wir auch gesetzlich versicherte Patienten in unserer Privatpraxis. Zögern Sie bitte nicht, sich bei Fragen unter der 06221/436443 zu melden oder kommen Sie gleich persönlich in unserer Praxis in der Mönchhofstr. 3 c vorbei. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Besuch.

Ihre Dr. Daniela Niroomand

Dr. Daniela Niroomand

Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner bei Beschwerden oder Fragen rund um Zähne, Zahnfleisch und Kiefer. Im Laufe meiner zahnärztlichen Tätigkeit habe ich mich auf die Parodontologie spezialisiert und berate Sie in meiner Privatpraxis in der Mönchhofstr. 3 c in Heidelberg zu den verschiedenen Behandlungsmethoden. Vereinbaren Sie einen ersten Termin bei meinem freundlichen Praxisteam. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie schnell wieder schöne und gesunde Zähne haben!

Erkrankungen des Zahnes oder des Zahnfleisches haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Haben Sie Schmerzen oder möchten durch eine Zahnreinigung prophylaktisch für Ihre Zähne sorgen? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Eine nachhaltige Zahnheilkunde ist mir ebenso wichtig, wie die Beseitigung Ihrer akuten Schmerzen. Sie finden mich in meiner Privatpraxis in Heidelberg und erreichen mich telefonisch unter der 06221/436443. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Niroomand ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Heidelberg

05.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis in Neuenheim mit modernen und digitalen Prozessen, die Zeit sparen! Das Team ist sehr hilfsbereit und erfahren! Absolut empfehlenswert. Großes Kompliment an Dr. Niroomand & Team!

Kommentar von Dr. Niroomand am 11.07.2022

Herzlichen Dank!

14.06.2022

Top professional

Wenn man eine Zahnärztin sucht, die weit über das Normale hinausgeht und sich der Perfektion verschrieben hat, dann ist man bei Dr. Niroomand genau richtig

03.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin, tolles Team!

Umfassende Beratung und Aufklärung, Frau Dr. Niroomand nimmt sich viel Zeit. Meine Zähne wurden mit mir noch nie so gründlich besprochen.

Dazu eine sehr angenehme und trotzdem gründliche Zahnreinigung.

Kommentar von Dr. Niroomand am 05.06.2022

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!

12.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Versorgung

Sehr freundlich und zugewandt, ebenso die Mediz..Fachangestellten, sehr kurze Wartezeit, eingehende Informationen, kompetent und einfühlsam behandelt, nimmt sich viel Zeit, keinerlei negative Beanstandungen.

Kommentar von Dr. Niroomand am 13.05.2022

Wir freuen uns sehr, dass unser großer Einsatz eine so großartige Wertschätzung erfährt. Vielen Dank

25.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Gesamtbewertung sehr gut mit Sternen

Es fällt mir schwer etwas negatives zu schreiben - obwohl jede Bewertung braucht auch Verbesserungspotential; ok: Lesematerial könnt besser sein. Braucht man aber nicht, da minimale Wartezeiten.

Zum Ernst der Dinge: transparent und gut erklärte Behandlungsstrategien. Sorgfalt, Umsicht, Ganzheitliche Behandlung mit sehr guter Berücksichtigung von Ängsten. Weitgehend schmerzlose Behandlung - genügend Zeit...

Die Bewertung gilt für das ganze Team - tolle Praxis, meine uneingeschränkte Empfehlung

Kommentar von Dr. Niroomand am 26.03.2022

Wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Bewertung und sind überaus glücklich, dass unser Einsatz solch eine großartige Wertschätzung erfährt.

Letzte Aktualisierung05.07.2022

Dr. med. dent. Daniela Niroomand bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?