Dr. med. dent. Eva Hemberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zähringerstr. 11, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Hemberger und äußerst zufrieden mit der kompetenten und umsichtigen Behandlung. Der Terminplanung läuft perfekt und es entstehen praktisch keine Wartezeiten in der Praxis bei den vereinbarten Terminen. Frau Dr. Hemberger nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten und ist immer sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Ich war wegen Zahnersatz in Behandlung. Fr. Dr. Hemberger hat sich sehr viel Zeit genommen, die Behandlung genau erklärt und Alternativen der Kosten aufgezeigt. Die Entscheidung hat sie mir überlassen. Sie hat die Behandlung sehr einfühlsam und zügig durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen. Der Zahnersatz sitzt perfekt, sieht prima aus, ich kann jetzt wieder richtig lächeln. Fr. Dr. Hemberger hat beste Arbeit geleistet. Bei ihr fühle ich mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Nach einer, viele Jahre andauernden, Odyssee durch Heidelberger Zahnarztpraxen bin ich seit gut 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Hemberger.
Ihre Zahnbehandlung ist vorbildlich. Ich schätze es insbesondere, dass alles unternommen wird, einen Zahn, wenn irgend möglich, zu retten. Behandlungen werden nach detaillierter, behutsamer Aufklärung in Ruhe und ohne Hektik durchgeführt. Frau Dr. Hemberger ist eine Kümmererin..
Bei ihren Behandlungen spürt man die langjährige Erfahrung, die grundsolide Ausbildung und den Einfluss laufender Fortbildungen. Auch ihre Nähe am Forschungsfortschritt der Zahnmedizin merkt und kann erfahren, wohin die Reise dort geht.
Die Praxis ist gut organisiert, nervende Wartezeiten gibt es nicht.

Meine Odysee fand ihr Ende bei Dr. Eva Hemberger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Ich bin bereits seit über 30 Jahren bei Frau Dr. Hemberger in Behandlung und habe in dieser Zeit niemals negative Erfahrungen gemacht. Sie behandelt äußerst gewissenhaft, ist sehr freundlich und berät vor Behandlungsbeginn ausgiebig. Selbst bei größeren Eingriffen hatte ich anschließend nie Heilungsprobleme und kaum Schmerzen. Die Terminvergabe ist sehr zeitnah und an Wartezeiten kann ich mich nicht erinnern. Ich habe mich stets optimal bei Frau Dr. Hemberger aufgehoben gefühlt.

Fachlich sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis ist auf mich jedesmal super vorbereitet, es gibt keine Wartezeiten. Meistens ist das Behandlungszimmer bereits frei.

Fachlich super und auch gut vernetzt mit Dentallabor und Klinik.

Ich bin begeistert und kann die Zahnarztpraxis Dr. Eva Hemberger nur weiterempfehlen.

Man fühlt sich als Gast und nicht als Patient ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Ich wurde 1988 erstmals von Fr. Dr. Hemberger behandelt, nachdem ich vorher 14 Jahre keinen Zahnarzt wegen meiner panischen Angst mehr aufgesucht hatte. In dem Fall musste ich aber, ein Inlay hatte sich verabschiedet und hinterliess eine spitze Kante im Mund. Mit viel Einfühlungsvermögen und sich viel Zeit nehmend, mich möglichhst schmerzarm zu behandeln, hat sie nicht nur das akute Problem behandelt, sondern meine Angst soweit reduziert, dass weitere Behandlungen folgten. Kurze Zeit später, als ich wieder zu einem Kontrollbesuch zu ihr wollte, war sie in der Praxis angestellt, sie hatte die elterliche Praxis in Heidelberg übernommen. Es war nur eine kurze Überlegung und es stand fest, dass sie unsere Zahnärztin des Vertrauens bleiben wird, und das ist sie bis heute. Ihre Fachkompetenz ist herausragend, was nicht nur durch die in der Praxis ausgehängten Bescheinigungen an Fortbildungsmaßnahmen belegt ist. Ihr primäres Behandlungsziel ist der Zahnerhalt, und als es fast nichts mehr zum Erhalten gab und der Zahnersatz nicht mehr über unauffällige Provisorien zu bewerkstelligen war, zeigte sie mir mehrere Möglichkeiten des Zahnersatzes auf, mit klaren Angaben zu Vor-und Nachteilen sowie die enstehenden Kosten dafür. Die Entscheidung musste ich nicht sofort fällen, ich konnte einige Tage darüber nachdenken. Dass ich seitdem regelmäßig zur Kontrolle gehe, ist selbstverständlich, aber ich gehe nicht alleine, sondern nehme meine beiden Töchter mit, die fast genauso lange wie ich Patienten von Frau Dr. Hemberger sind, die langen Anfahrten (35 km einfach) sind eher geprägt von Vorfreude auf das Wiedersehen mit Frau Dr. Hemberger als von Befürchtungen oder sogar Ängsten, was uns denn bevorstehen könnte. Die letzten beiden Male war auch die Enkelin dabei, sie soll gar nicht erst Angst vorm Zahnarzt entwickeln. Es gibt praktisch keine Wartezeiten, Pünktlichkeit des Patienten helfen beim reibungslosen Betrieb. Und zum Schluss: Sie arbeitet mit einem sehr guten Labor zusammen.

Freundlich, kompetent, absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Wenig Zeit, Zähne waren aber in Ordnung.
Hatte schon deutlich bessere.

Dr. med. dent. Eva Hemberger

Zu der Zeit ihres Kommentars haben wir keine neuen Patienten aufgenommen. Alle Patienten sind Stamm - Patienten die sich für die gute Behandlung regelmäßig bedanken. Das sieht man auch an allen anderen Bewertungen meiner Praxis. Ich gehe davon aus, dass sie (im Rahmen einer politischen Kampagne im Rahmen meiner standespolitische Tätigkeit) eine gelogene Bewertung abgegeben haben und niemals in meiner Praxis waren
Schämen Sie sich dafür!

Durchschnittliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Frau Dr Hemberger ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Auch Patienten mit Zahnarztangst sind hier aufgrund der ruhigen Art von Frau Dr Hemberger gut aufgehoben. Es gibt im Praxisablauf keine Wartezeiten und auch bei akut auftretenden Schmerzen bekommt man noch am selben Tag einen Notfalltermin. Besonders zeichnet Frau Dr Hemberger aus, dass sie den Patient über verschiedene Möglichkeiten des Zahnersatzes, angepasst an dessen finanzielle Möglichkeiten, aufklärt und Sie auch viel Wert auf Zahnerhalt legt. Ich persönlich bin nun seit meinem gesamten Leben bei Frau Dr Hemberger in Behandlung und fühle mich mit meinen problematischen Zähnen immer optimal behandelt. Daher würde ich Frau Dr Hemberger immer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetente und empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Hochkompetente, sehr freundliche Zahnärztin mit hohem Einfühlungsvermögen. Dr. Hemberger hat mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit. Sie ist super fortgebildet. Pünktlicher Behandlungstermin, sehr gute Praxisorganisation.

Sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Hemberger Zahnärztin

Frau Dr. Hemberger überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Patienten mit "Zahnarzt-Phobie" könnten bei ihr diesbezüglich durchaus eine heilende Erfahrung machen.
Auch sehr angenehm ist die freundliche und ruhige Atmosphäre in der Praxis.
Man fühlt sich gut behandelt und wird ausführlich und verständlich beraten.

Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert