Dr. Grodde
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Grodde
Dr. Grodde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grodde oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grodde ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Heidelberg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Grodde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Maren Grodde

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grodde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grodde.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.01.2018

Sehr kompetente nette Ärztin

Ganz tolle Team und Schöne saubere Ambiente ?  Mehr

Ich heiße Dr. med. dent. Maren Grodde und freue mich, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Heidelberg interessieren. In angenehmer Atmosphäre bieten wir Ihnen einen zahnmedizinischen Rundum-Service für die ganze Familie. Schwerpunkte haben wir in der Parodontose-Therapie, der Kinder- und Jugendzahnheilkunde, der Behandlung von Angstpatienten und in komplexem Zahnersatz.

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Heidelberg sind Patienten aller Altersgruppen und Kassen herzlich willkommen. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und entwickeln ein passgenaues Therapiekonzept für Sie. Hier möchte ich Ihnen die Schwerpunkte unserer Praxis  vorstellen.

1. Komplexer Zahnersatz
  2. Parodontose
  3. Kinderbehandlung & Angstpatienten

Mit modernen Behandlungsmethoden, hoher Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen möchten wir Ihnen und Ihrer Familie zu gesunden und schönen Zähnen verhelfen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Prophylaxe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  2. Behandlung von Angstpatienten
  3. Füllungstherapie (amalgamfrei)
  4. Zahnersatz

Ein Herz für Zähne – dieses Motto leben wir Tag für Tag. Jeder Mensch kann gesunde und schöne Zähne haben. Aber jeder ist individuell und hat seine ganz besonderen Anforderungen. Wir sehen den Menschen immer ganzheitlich und nehmen uns viel Zeit für Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Eine ausführliche Beratung und ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patienten sind uns sehr wichtig. Unser ganzes Team zeichnet sich durch Kompetenz, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Maren Grodde in der Sickingenstraße 39 in Heidelberg.
Im August 2017 bin ich mit meinem Team an diesen Standort umgezogen. In der neuen Praxis sind alle Räume hell und freundlich gestaltet, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und eventuell vorhandene Angst zu nehmen. Besonders froh bin ich darüber, dass es eine Klimatisierung gibt und so die sommerliche tropischen Zimmertemperaturen der Vergangenheit angehören.
Vor ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg absolviert und dort auch promoviert. Ab 2002 war ich in verschiedenen Zahnarztpraxen in Heidelberg, Dossenheim, Mannheim und Bruchsal tätig. 2007 habe ich mich dann mit meiner eigenen Praxis in Heidelberg in der Rohrbacherstraße niedergelassen. Ich lege großen Wert auf Weiterbildung und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil. 2012 habe ich den Tätigkeitsschwerpunkt ...

Meine Artikel

Sehr kompetente nette Ärztin

Ganz tolle Team und Schöne saubere Ambiente ?"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Super Ärztin mit einem tollen Team

Ich und meine Frau sind seit Jahren bei Frau Dr. Grodde und völlig zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent vom Empfang bis zur Zahnreinigung alles TOP. Wir können nur danke…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Hier fühle ich mich wohl

Hier komme ich als etwas ängstliche Patientin gerne hin. Das Team ist sehr lieb und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Komme gerne hier her."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Sehr einfühlsam und geduldig- besonders für Angstpatienten zu empfehlen

Ich bin/war der absolute Angsthase, wenn es um einen Besuch beim Zahnarzt ging. Das hatte zur Folge,dass ich meistens erst zum Zahnarzt ging, wenn es schon fünf nach zwölf Jahr. Erwartungsgemäß…  Mehr