Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Dr. Sonja Kuri?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sonja Kuri und Ingo Kolb

16.03.2021

Wir sind sehr zufrieden

Mein Sohn und ich sind seit Jahren bei Fr. Dr. Kurt in Behandlung und sie ist stets sehr freundlich, kompetent und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Die Arzthelferinnen sind genauso freundlich und auch eine Zahnreihnigung ist in dieser Praxis schon fast wie Wellness!

Alles in allem kann ich diese Praxis wirklich empfehlen vorallem für Patienten mit Kindern oder Angst, denn diese sind hier wirklich in guten Händen!

29.11.2017 • gesetzlich versichert

Super Ärztin

eine sehr kompetente und nette Ärztin, die Ihre Arbeit sorgfältig ausführt. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Kann die Ärztin nur weiterempfählen!

03.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super Ärztin, insbesondere für Kinder

Frau Dr. Kuri erklärt vorher immer jeden Schritt und ist dabei besonders ( aber nicht nur da) kreativ, Kindern zu erklären, wie z.B. eine Karies behandelt wird.

Meine Tochter hat schon mal bei ihr gebohrt bekommen und war total über Dr. Kuris Methode begeistert.

Sie bohrt nämlich immer ( am Stück) nur für 3 Sekunden und legt dann eine kurze Pause ein. Meine Tochter sagte, so schmerzfrei habe sie das noch nie erlebt!! Ich glaube, dass sie wirklich in der Lage ist, Menschen die Angst vorm Zahnarzt haben, diese Angst zu nehmen. Sie hat viel Wissen und ist sehr auf dem neuesten Stand! Dabei ist sie auch noch sehr freundlich!

15.11.2016

Kompetenter Arzt in allen hinsichten! Für groß und klein zu empfehlen.

Dr.Kuri ist eine sehr zu empfehlende Zahnärztin.Sie hat ihren Beruf gelernt und weiß ihn auch auszuüben.Sie ist kompetent und fachlich auf dem höchdten niveau.Sie verkauft einem auch nichts was man nicht nötig hat.Die beste Zahnärztin in Heidelberg.top top top

05.08.2016

Kompetent und freundlich

Sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, kompetente Beratung ohne Zeitdruck - absolut top!

Letzte Aktualisierung20.02.2013

Dr. Sonja Kuri bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?