Dr. med. dent. Irene Lockwald

Dr. Lockwald

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Lockwald!

Friedrich-Ebert-Anlage 769117 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Irene Lockwald?

Dres. Irene Lockwald und Jörg Schulte-Ihlenfeld

08.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Geniale Ärztin, geniales Team

Unsere Tochter hatte mit 5 Jahren eine Schwere Progenie. 2 von 8 Ärzten wollten sie nicht behandeln (zu schwer, auswachsen lassen und als Erwachsene operieren: Beide Kieferknochen beidseitig brechen, unten ein Stück raus, oben ein Stück rein, Gaumenspalte auftrennen und dehnen, eine Tortur!). Von den anderen 6 wollten 4 sie mit einer Delaire-Maske behandeln, aber ohne Garantie auf Erfolg. Dann blieben noch 2: der eine war menschlich eine Niete und unsere Tochter bekam Angst. Und dann gab es noch Frau Lockwald, ein Sonnenschein in der Finsternis! Sie ist menschlich toll, freundlich und kompetent. Behandelt auf sanfte Art (Bionator), aber gerade dafür desto effektiver, so dass das Ergebnis von Dauer ist. Auch ihr Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Selbst bei der Prozedur des Abdruckabnehmens muss das Kind weder würgen noch weinen. Sie erklären alles langsam und so, dass das Kind versteht, was da gemacht wird, und nicht "mund auf, Spatel rein, würgen, erbrechen, wie bei dem anderen Arzt mit der "sanften Methode".

Wir sind rundum zufrieden. Nach einem Jahr ist es deutlich, dass die Behandlung sehr gut funktioniert. Unsere Tochter kann wieder durch die Nase atmen, weil mit dem Oberkiefer das gesamte Mittelgesicht die Zeit hat zum wachsen (anders als bei den schnellen Methoden mit Delaire-Masken). Die Polypen wuchern nicht mehr, sie muss nicht den Kopf in den Nacken werfen beim Schlafen um ausreichend Luft durch den Mund zu bekommen (Rückenschmerzen waren da vorprogrammiert).

Dr. Lockwald ist die Rettung für unsere Tochter gewesen, bei ihr passt ALLES!!!!!

12.04.2015

Sehr freundlich

Frau Dr. Lockwald und Ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich.

Sehr kompetent

Letzte Aktualisierung02.09.2008