Dr. med. dent. Wendt von Stromberg

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. von Stromberg

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Handschuhsheim.Landstr. 6469121 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Wendt von Stromberg?

16.03.2015 • privat versichert • Alter: über 50

DER Zahbarzt unseres Jahrzehnte währenden Vertrauens!

Dr. Wendt von Stromberg hat meine Frau bereits während ihres Studiums in Heidelberg betreut.

Betreut im besten Sinne des Wortes:

> Fachlich exzellent

> Stets primär auf Erhalt der Zähne und auf minimalinvasive Eingriffe bedacht

> Optimal mit Spezialisten vernetzt mit denen er sich zum Wohl der Patienten sehr, sehr gut abtimmt

> Menschlich gewinnend und voller aufrichtiger Empathie

> Wirtschaftlich auf das Wohl einer damaligen Kassenpatienten bedacht und auch heute noch, stets mit Augenmaß und im Sinne der Patienten ratend und handelnd

> Seit Jahrzehnten in einer geradezu wohnlichen Praxisgestaltung, licht, sehr geschmackvoll, bunt und alle Sinne anprechend

> Das Team: Immer und zu jeder Zeit von Herzen kommend freundlich, einfühlsam und kompetent.

> Wir haben uns immer wohlgegühlt und freuen uns auch in Zunkunft auf beste Behandlung und Betreuung bei Dr. Wendt von Stromberg und seinem großartigen Team!

Dr.von Stromberg hat in allen Jahrzehnten, im Verlaufe derer auch ich sein Patient

wurde das große Vertrauen, dass ich mit dieser Bewertung festschreibe, bekräftigt und gerechtfertigt!

18.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn gerne weiterempfehlen!!

09.10.2014 • gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, zuverlässig und ohne Intressenkoflikt!

Nach dem ich nun mehrere Zahnarztpraxen besucht und ausprobiert habe, ist diese mit Abstand die sympathischte und kompetenteste! Bei Anderen mögen neuere Geräte einen zuerst einmal blenden, aber schnell muss einem auch klar werden, dass in solchen aufpolierten Zahnarztpraxen nicht der Patient im Vordergrund steht, sondern der Profit. Ein ganz anderen Eindruck vermittelt Herr Dr. von Stromberg. Er ist sehr freundlich, wirkt sehr kompetent und man hat den Eindruck der Patienten ist Ihm wichtig. Er macht einen hervorragenden Job. Ein Zahnarzt den ich Ihnen nur wärmstens ans Herz legen kann. Gehen Sie zu Ihm; Sie werden es nicht bereuen!!!!

27.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Arztpraxis

Auch ich gehe seit mind. 15 Jahren in diese Praxis und wurde damals sowie auch heute noch nie enttäuscht. Der Bewertung vom 3.6.14 kann ich mich deshalb ausnahmeslos nur anschließen. Dr. von Stromberg und sein Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis gut beraten und gut aufgehoben.

05.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der auf Zahnerhaltung Wert legt

Seit etwa 18 Monaten bin bei Dr. Stromberg in Behandlung. Ich wollte seine Zweitmeinung, da mein damaliger Zahnarzt mir zwei gelockerte Zähne aufgrund ständiger Entzündungen und Rückgang des Knochens extrahieren wollte. Die Folgeversorgung sollte zwischen 5000- 9000 Euro kosten!

Mit viel Engagement und nicht immer rein schulmedizinischen Methoden konnte Dr. Stromberg meine Zähne erhalten. Sie sitzen mittlerweile fest im Kiefer und ich bin schmerzfrei. Die Kosten lagen bei etwa 300 Euro und mir sind viele Zahnkronen erspart geblieben.

Wer eine Hochglanzpraxis mit rein schulmedizinischer Ausrichtung sucht ist hier vermutlich nicht richtig, aber wer einen Zahnarzt sucht, der sich Zeit nimmt, dem jeder einzelne Zahn wichtig ist und der kompetent auch alternative Methoden einsetzt, dem kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. von Stromberg!

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg