Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Humboldtstr. 31-35, Kaiserslautern

Dr. med. Heidemarie Giner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Giner nimmt sich Zeit und ist in der Beurteilung sehr gewissenhaft. Über meine Vorerkrankungen ist Sie auf dem aktuellen Stand und muss nicht im "Bildschirm suchen." Der dosierte Einsatz von Medikamenten spricht mich an.

Gewissenhafte Ärztin mit hoher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt auf meine Beschwerden nur noch starke Medikamente verschrieb - offensichtlich genervt, weil ich die schon seit Jahren habe, ohne wohl krank zu wirken - fand ich im Internet Dr. Giner, bei der ich sofort einen Termin bekam, die sofort hellhörig wurde und alle Register zog! Endlich hat meine Krankheit einen Namen und wird hervorragend therapiert! Ich fühle mich bestens aufgehoben!!

Ersetzt alle Fachärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Schulterschmerzen waren unerträglich geworden, Kalkablagerungen und schon partieller Sehnen-Abriss und die Schmerzen schränkten mich zunehmend ein. Mein Orthopäde riet mir dringend zu einer Operation. Da ich aber davor ziemlich Angst hatte, auch Angst, dass die Operation misslingt, suchte ich nach einer Zweitmeinung. Freunde empfahlen mir Frau Dr. Giner. Sie schlug mir Akupunktur vor und noch andere naturheilkundliche Therapien und langsam ließen die Schmerzen nach, mittlerweile bin ich sogar schmerzfrei und konnte so eine Schulter-Operation vermeiden. Nebenbei hat sie bei den Akupunktur-Sitzungen auch noch meine Allergie gegen Frühblüher gut therapiert. Ich bin rundum zufrieden und für mich als "nur" Kassenpatient hat es sich dennoch gelohnt, auch wenn ich die Therapie selbst bezahlen muss.

Perfekte Kombination aus Schulmedizin und alternativen Lösungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Giner hat Superkompetenzen im Breich der Medizin und hilft auch in schwierigen Fällen. Wo Fachärzte scheitern, findet Sie Lösungen und erzielt mit ganzheitlichen Methoden deutliche Erfolge, Heilung oder Besserung.

Beste Ärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Statt nur Symptome zu Behandeln, sucht Fr. Dr. Giner nach der Ursache. Das war erst etwas irritierend für mich, ich wusste doch seit Jahren was ich brauche. Diese Fehleinschätzung habe ich revidiert. Jetzt brauche ich viele vertraute Mittelchen nicht mehr, weil die Ursache gefunden und behandelt werden konnte. Sogar überwiegend mit sanften naturheilkundlichen Methoden. Das setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Als Kassenpatient zahle ich die Behandlung zwar selbst, aber meine Gesundheit und die neue Lebensqualität ist mir das alle mal wert. Liebe Frau Dr. Giner, von Herzen Danke dafür.

Kompetenz trifft Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Giner lebt ihren Beruf, das spürt man bei jedem Termin. Sie hört gut zu, ist stets positiv und analysiert absolut unaufgeregt. Sie bezieht bei ihrer Diagnostik alternative sowie schulmedizinische Heilmethoden gleichermaßen mit ein. Das bedeutet für den Patienten die bestmögliche Versorgung. Ich fühle mich zu jederzeit optimal betreut und würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider nimmt Frau Giner nur noch Privatpatienten auf.

kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

+ Perfekte Mischung aus Heilpraktiken und Schulmedizin
+ Ursachenforschung statt Symptombehandlung
+ Es wird nichts aufgeschwatzt
+ trockener Humor
+ Angenehme Räumlichkeiten, z.T. mit saisonaler Beduftung
+ freundliche Arzthelferinnen

Hochkompetente Pragmatikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Giner ist eine sehr kompetente und vertauensvolle Ärztin. In ihrer Praxis fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Unter anderem habe ich bei Dr. Giner erfolgreich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit behandeln lassen, eine Schwermetallausleitung durchgeführt und Behandlungen mit Akupunktur erfahren. Neben schulmedizinischen Behandlungsformen gehören auch Phytotherapie, Homöopathie und andere Therapieformen (siehe Webseite der Praxis) zum Spektrum einer Behandlung. Ihre Mitarbeiterinnen haben mich immer freundlich empfangen und alles dafür getan, dass ich mich wohl fühle. Termine bekommt man schnell und sehr flexibel!

Kompetente engagierte und Ärztin mit breitem Behandlungsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hilft sehr gut besonders bei schweren krankheiten

Sehr freundliche nette ärztinhilf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Giner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam Anfang des Jahres zu ihr und war in einem verzweifeltem und schlechtem Zustand. Ich hatte schon einige Ärzte hinter mir und keiner konnte mir helfen. Hatte starke Schmerzen die mir niemand nehmen konnte. Mein Leben war zu diesem Zeitpunkt überall und vollkommen von der Krankheit beeinträchtigt. Sie hatte sofort mein Problem erkannt, mit der Therapie gleich begonnen und mir Erleichterung verschafft. Endlich wurde ich ernst genommen!!!! Vorher habe ich mich immer missverstanden und falsch behandelt gefühlt. Aber bei Dr. Giner war alles anders und besser. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Sie hat mein Vertrauen zu den Ärzten, (das sehr erschüttert war ), wieder her gestellt. Ich kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.

Endlich eine Ärztin die mir die Schmerzen nehmen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben