Praxis Dipl.-Med.Heidemarie Weißer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Römerturmstr. 25, Lorch

Dipl.-Med. Heidemarie Weißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerturmstr. 25, Lorch

Praxis Dipl.-Med.Heidemarie Weißer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Dipl.-Med. Heidemarie Weißer?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Heidemarie Weißer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon von Anfang an dabei, nun ist mein Sohn 14 Jahre alt, wir waren immer gut beraten und aufgehoben. Zu U Termin wurden wir angerufen und erinnert. Auch an der Rezeption und Arzthelferin sehr freundlich. Ist zu empfehlen.

Wir kommen schon seit 4 Jahren mit unseren Zwillingen zu ihr, sie betreut uns seit der ersten Woche! Für jedes Problem hat sie eine Lösung und wir gehen gerne zu ihr! Vielen Dank an das ganze Team

Die beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren zuerst bei einem anderen Kinderarzt und sind durch Zufall in einer Vertretung auf Frau Dr. Weißer gestoßen! Waren vom ersten Moment an gut aufgehoben, gut informiert, gut betreut! Ist kompetent, direkt, freundlich, sachlich, einfach super! Geht toll auf die Kinder ein und ist allzeit bereit! Wie man es sich wünscht!

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2,5 Jahren mit meinem Sohn bei Frau Weisser. Alle Zimmer sind kinderfreundlich eingerichtet. Kurzfristige Termine sind bei Bedarf kein Problem und alle sind sehr freundlich.

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer zufrieden, kaum Wartezeit auch bei kurzfristigen Terminen

Es gibt nicht viel zu sagen.
Wir waren mit unserem Kind bei Ihr, das erstemal.
Fühlten uns weder gut beraten noch betreut.
Unser Kind war Krank und quengelig, die Ärztin sichtlich überfordert.
Empathie für Kinder-Fehlanzeige!

Einmal-Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Weißer ist die Kinderärztin unseres Sohnes und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Dank ihr geht unser Sohn (3 Jahre alt) absolut angstfrei zu jedem Arzt, was man von einem Kind in dem Alter eigentlich nicht erwarten kann. Impfungen ohne Probleme, Vorsorgeuntersuchungen ohne Probleme und akute Probleme...immer hatte Frau Dr. Weißer ein offenes Ohr für uns und unsere Probleme.

ich kann von uns aus sagen, dass wir absolut vertrauen und unseren Sohn bei ihr in sehr guten Händen wissen.

Erstklassige Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor an sich ist eine nette Person,auch eher sympathisch,wäre sie Tierärztin oder Mediziner für Erwachsene.
Bei kindern untern 3 Jahren setzt sie Umgangsgeflogenheiten ihr gegenüber voraus.
D.h wird sie nicht mit Händedruck vom Kind begrüßt fühlt sie sich "vorgeführt" und das Kind hätte eine schlechte Erziehung.
Meine Tochter mit 4 jahren wollte nicht sofort den Mund öffnen,daraufhin gab sie sich auch keine Mühe sondern stellte die Untersuchung ein!
Auch von der Untersuchung her,wenn das Kind nicht mit macht,wird sie eher grob!
Ein weinendes Kind überfordert sie total!
Als ich heute nach gescheiterter Untersuchung ihr Feingefühl Kindern gegenüber ansprach,blieb sie freundlich aber sagte klipp und klar,sie erwartet von einer nicht mal 4 jährigen einen Händedruck zur Begrüßung und das das Kind mitmacht,sie hätte keine Zeit und Lust darauf einzugehen!
Fazit:krankmeldung bei Krankheit des kindes abholen-top!
Wer allerdings ein echtes Problem und eher ein schüchternes Kind hat,ist woanders mit Sicherheit besser bedient!
Das war unser letzter Besuch

Feingefühl für Kleinkinder Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dipl.-Med. Weißer ist in der Lage Impfungen und Regeluntersuchungen durchzuführen.
Was die Diagnose nicht alltäglicher Erkrankungen angeht, ist sie allerdings sehr schwach.
Im konkreten Fall hat sie die Beobachtungen, die wir als Eltern Frau Weißer mitteilten, nicht ernst genommen und klein geredet. Da wir uns zunächst beruhigen ließen, nahmen die Auswirkungen der Erkrankung sogar lebensbedrohliche Dimensionen an. Schließlich gingen wir kurzentschlossen zu einem richtigen Doctor, der sofort in der Lage war den Ernst der Lage zu erkennen und uns unverzüglich ins Stuttgarter Hospital überstellte. Wie wir heute wissen war es die buchstäbliche Rettung im letzten Augenblick.

diplomierte Inkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man sich telefonisch anmeldet, kaum eine Wartezeit.
Fühlen uns dort mit unserem Sohn sehr gut aufgehoben.

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben