Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.779 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Kalmus

Arzt, Kinderarzt

02867/909470
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kalmus

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alter Kirchplatz 146359 Heiden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uwe Kalmus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Neuropädiatrie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Kalmus ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Heiden

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.09.2018
2,4

Wartezeiten Katastrophe

Ich war mit meiner Tochter zur Notfallsprechstunde morgens um halb neun da. Wurde vertröstet bis um elf Uhr. Dann wurde mir gesagt ich sollte um 14 Uhr mit Wartezeit wieder kommen. Die Praxis ist sehr schlecht strukturiert und überfüllt, sodass eigentlich 2.Ärzte erforderlich wären. Bin dann vertretungsmäßig nach Borken zu einem Kinderarzt gefahren wo wir sofort dran genommen wurden.

Kommentar von Dr. Kalmus am 18.09.2018

Vielen Dank für die Bewertung, es ist uns bewußt, dass hohe Wartezeiten entstehen, wenn die Notfallsprechstunde massiv in Anspruch genommen wird, was gestern der Fall war. Es haben andere Familie auch so lange, z.T. auch länger warten müssen, die es sehr geduldig hingenommen und Verständnis gezeigt haben. Jede Familie hat den Anspruch ernst genommen zu werden und die Zeit zu bekommen, die für die Probleme notwendig sind und das werden wir auch nicht ändern, nur weil einige dann länger warten müssen, auch wenn die Infektzeit erst noch kommt. Es gibt bei uns ja glücklicherweise freie Arztwahl, so dass es doch gut ist, wenn in einer anderen Praxis die Notfälle aufgefangen werden können. Die Anzahl die für Betreuung der Patienten genehmigt werden liegt nicht in unserer Hand, sondern in der Hand der Behörden. Unserer Praxis ist nicht schlecht organisiert, im Gegenteil trotz des Ansturms gestern, sind unsere Mitarbeiter ruhig und besonnen geblieben und haben den Tag souverän gemeistert. Dafür gilt es Anerkennug und Dank auszusprechen. Das eine lange Wartezeit nervt, kann ich verstehen, wir können allerdings nichts für das hohe Patientenaufkommen, empfinden es vielmehr als Lob, dass uns so viele Familien das Vertrauen schenken. Schön wäre es im Übrigen, wenn Kritik erstmal mit uns Ärzten thematisiert wird, bevor sie im Internet erscheint. Vielleicht beim nächsten Termin, wenn Sie denn weiter zu uns kommen möchten.

08.05.2018
1,0

Nimmt sich Zeit, fühlen uns gut aufgehoben

Wir waren sonst in Borken beim Kinderarzt und sind nach Heiden gewechselt, sind zufrieden

19.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2

Gut aufgehoben

Dr. Kalmus nimmt sich Zeit, denkt ganzheitlich und nicht nur in 1 Richtung! Aufgeschlossen gegenüber den Kindern und Eltern. Wir fühlen uns ernst genommen und gut aufgehoben.

20.03.2018
1,2

Ruhig und gelassen zu den Kindern

Unsere kleine fühlt sich gut aufgehoben bei Dr. Kalmus. Wir kommen gerne.

Was uns stört sind die enormen Wartezeiten. Zudem bekommt man kurzfristig kaum Termine.

Ansonsten sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit in der Praxis.

Archivierte Bewertungen

28.08.2017
1,0

Bestens zufrieden.

Wir fühlen uns bei Dr Kalmus gut aufgehoben. Er ist kompetent, sachlich und hat sich Zeit genommen unserer Tochter zuzuhören und zu helfen. Das Team ist toll, einfühlsam und trotz des täglichen Stresses mit vielen, kranken Kindern immer freundlich und hilfsbereit. Jede Anfrage wird Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe10.779
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler