Praxis

Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Müglitztalstr. 89, Dohna

Dipl.-Med. Larissa Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03529 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Doktor Bayer ist zweifellos die beste Ärztin, bei der ich bisher in Behandlung war. Sie erkannte das Problem unmittelbar und beeindruckte mich durch ihre Initiative, sich persönlich mit dem Oberarzt der Klinik Pirna in Verbindung zu setzen. Dank ihrer Bemühungen fühlte ich mich in der Klinik Pirna wie ein VIP-Patient, ohne lästige Wartezeiten und mit außerordentlichem Respekt behandelt.Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Frau Doktor Bayer bedanken.

Besonders hervorheben möchte ich auch die Schwester. Ihre außergewöhnliche Sensibilität und liebevolle Art haben mich tief berührt. Sie hat sich mit großem Einsatz um mein Wohlbefinden gekümmert und mir das Gefühl gegeben, besonders wertvoll zu sein. Vielen herzlichen Dank !

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehr als zwei Jahren Patientin und sehr zufrieden. Ihr Team ist immer freundlich und hat oft auch mal einen Spaß auf den Lippen. Das nimmt die Nervosität. Frau Dr. Bayer ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Ist wirklich zu empfehlen.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren die Patientin der Frauenärztin Frau Bayer. Ich wurde zu jeder Zeit sehr kompetent, freundlich und zugewandt beraten und behandelt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten sind stets akzeptabel und man konnte auch jederzeit als Notfall vorbei kommen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dipl.-Med. Frau Bayer und ihrem Team.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fünf Jahren bei der Ärztin in Behandlung. Frau Bayer ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die immer ein offenes Ohr und Zeit für mich hat. Nette Schwestern, super Praxis, ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Bayer und ihr Team nur weiter empfehlen.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Geht nie dahin. Sie hat keine Ahnung von Bürokratie. Unterschreibt eine Wiedereingliederung aber krank schreibt sie einen nicht für den Zeitraum. Keine Brustuntersuchung. Ich fragte ,wegen Kontrolle. Sie sagte wieso ich komm doch eh nicht mehr unten rein. An ein Bauchultraschall hat sie nicht gedacht. Ich frage mich wo sie ihren Titel gekauft hat.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider hat Fr. Bayer in Sachen Schwangerschaft überhaupt keine Ahnung!
Beim ersten Ultraschall hat Fr. Bayer eine Zyste gesehen. Nach nachfragen, ob es wirklich eine Zyste ist und ob es gefährlich ist, stellte sich heraus, oh nein... das ist die Blase alles ok. da dachte ich schon oh mein Gott - bist du wirklich ein Arzt?
Bei Feststellen der Schwangerschaft dann auch absolut keine Freude ihrerseits "ach da ist es - ok" und Ultraschall vorbei...
Wegen eventueller Medikamenteneinnahme musste ein Feindiagnostiker befragt werden, da sie es nicht wusste...
Beim zweiten regulären Ultraschall wollte sie auch noch für ein einziges Bild Geld haben - unverschämt!!!!
CTG wird das erste mal schon vor Erreichen der Schwangerschaftsmitte geschrieben - warum? Völlig unnötig so zeitig!
Durch Ihren Dialekt muss man leider auch öfter nachfragen, was Sie gesagt hat, weil man es schwer versteht.

Das einzig positiv sind die kurze Wartezeiten in der Praxis!

Die Nettigkeit der Helferinnen lässt übrigens auch zu wünschen übrig!

schlechte Erfahrung in Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren bei dieser sympathischen und freundlichen Ärztin in Behandlung. Ich habe den Wechsel von eine Dresdner Praxis zu Dr. Bayer nicht bereut. Die nette Art des Teams kommt schon bei der telefonischen Terminvereinbarung rüber und bisher habe ich immer meinen Wunschtermin bekommen. Ich fühle mich rundherum bei Frau Dr. Bayer gut aufgehoben und empfehle sie gern weiter. Die hellen Räume der neuen Praxis unterstreichen die Frische des Teams.

Ärztin und neue Räume sind toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Anfang an bei ihr und hatte nie Probleme mit ihr. Nun bin ich jedoch werdende Mutti und ich bin sehr unglücklich bei ihr. Außer gesetzlich vorgeschriebene Untersuchungen macht sie gar nix, alles andere muss extra bezahlt werden und das zu Wucherpreisen, welche sie dann evtl. auch noch abblockt oder es einen spüren, dass sie keine Lust darauf hat.(Ich wollte einen zusätzlichen Ultraschall) Mögliche Ängste werden abgetan, unfreundlich reagiert, fühlte mich nicht verstanden, Beratung 0

Sympathie wechselte mit Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

freundlicher Empfang, auch ohne Termin, kurze Wartezeit
leider im Internet keine Information über Umzug
nur an "alter Praxis" findet man einen Aushang

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Larissa Bayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach kleinen anfangsschwierigkeiten fühle ich mich nun sehr wohl und verstanden

Immer erreichbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen