Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie
Pirnaer Str. 6, Heidenau

Dr. med. Christina Alheit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Alheit?

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Alheit verschreibt nicht einfach nur Medikamente, sondern klärt auch darüber auf und weist auf die richtige Anwendung hin. Bleibt dabei immer freundlich.

Frau Dr. Alheit ist mir immer nett und fachkundig entgegen getreten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Durch das große ärztliche Können von Frau Dr. Alheit gepaart mit Erfahrung und großer menschlicher Zuwendung, hat sie mich vor Schlimmen bewahrt. Die Schwestern sind nicht nur freundlich, sondern ebenso fleißig und sachvertraut bei den Operationen. Wartezeiten für Nachfolgende entstanden auch durch mich, wenn die OP durch Unvorhergesehenes länger dauerte, als vorauszusehen war (also auf Mitpatienten schimpfen und nicht auf die Fleißigen).

Kompetent mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

In Dresden wurde ich von allen angerufenen Hautärzten wegen Überlastung und Urlaub abgewiesen. Bei Frau Dr. Alheit war das Wartezimmer auch rappelvoll, trotzdem hat sie mich angenommen und liebenswürdig und sehr kompetent behandelt. Das Problem sofort erkannt und die notwendigen Schritte zur Weiterbehandlung im KH eingeleitet. Alles war bestens vorbereitet und organisiert. Ich habe große Dankbarkeit und Vertrauen zu Frau Dr. Alheit. Danke auch von meiner Tochter. Frau Dr. Alheit und ihr Team sind jeden Tag von früh bis spät in der Praxis um uns zu helfen, bei Überlastung und bei Notfällen. Dafür sollten wir ihnen immer dankbar sein. Xxxxx

Liebenswürdige, vertrauensvolle und sehr kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit mein 4 Monate altem Baby in der Akut-Sprechstunde…. Am Empfang wurde ich mit den Worten „wir können hier nicht alle aus Pirna annehmen… suchen sie sich danach einen anderen Arzt“ sehr „nett“ empfangen! Nach 2h Wartezeit dann endlich zur Behandlung, es wurde ein Foto gemacht und sich das Ekzem 5Sekunden angeschaut, die Diagnose: könnte eine Wucherung sein, mit so kleinen Kindern gehen sie lieber in die Uni-Klinik. Vielen Dank! Das werde ich tun! Da komm ich nicht nochmal hin!

Nett aber geht nicht auf Patient ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Alheit ist eine sehr kompetente Ärztin welche sich sehr um die Patienten bemüht. Auf Grund dessen, das es in Sachsen so wenig Hautärzte gibt und der Bedarf stetig steigt ist das Wartezimmer jeden Tag gut gefüllt und die Schwestern können auch nix dafür, wenn die Patienten dadurch trotz Termin eine Stunde warten müssen eh Sie an der Reihe sind. Diese Zeit sollte man einfach einplanen ansonsten kann das Problem nicht so groß sein.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

Trotz Prioritärer Überweisung 3 Std. Im Wartezimmer gesessen.

Lange Wartezeit , kurze Abgespeiste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

Zeitmanagement inakzeptabel, Bestellsystem nicht vorhanden, telefonisch nicht erreichbar, genau das Gegenteil von Serviceorientierung, Patienten sind Kunden? das wäre ja noch schöner, wo gibt‘s denn sowas,
am besten sehr viel Zeit und frische Brötchen mitbringen, gegen 9 Uhr ist große Frühstückspause

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

Fachlich äußerst kompetente Ärztin, die keinen Zeitdruck erkennen lässt. Auch, wenn das Wartezimmer gut gefüllt ist. Diagnosen waren immer auf dem Punkt -> schnelle, erfolgreiche Hilfe. Medizinisch-technische Assistentinnen freundlich und stressresistent.

Jahrzehntelange hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon immer unmd sehr regelmäßig bei Fr. Dr. Alheit in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Einziges Manko ist die wirklich lange Wartezeit auf einen Termin. Auch Akutpatienten haben es schwer dran zu kommen.

Das lange Warten lohnt sich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Alheit Fachärztin für Dermatologie

Seit neuesten kann man nicht mehr mal so in der Praxis anrufe , es gibt jetzt einen Zeitraum wo man anrufen kann -> Haken dabei : es ist ständig besetzt und man bekommt zu 99,9% keine Schwester ans Telefon , ist also verpflichtet in die Praxis zu fahren.
Zudem machen die Schwestern einen extrem überlasteten und unfreundlichen Eindruck. Jede Frage die man stellt ist zuviel und ans Telefon gehen sie sowieso nicht mehr. Spricht man Probleme an ( siehe oben) wird man angeraunzt und mit einer Ausrede :"wir müssen uns um unsere Patienten kümmern, wenn sie keinen erreichen müssen sie halt her kommen" abgefertigt. Das man aber nicht gleich gegenüber wohnt, sondern weiter weg ist denen egal.
Ärztlicher Seits bin ich zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben