Dr. med. Thore Nelskamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thore Nelskamp?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Michael Karsch und Thore Nelskamp Andere

Es ist bedauerlich, dass in der Praxis eines freundlichen und kompetenten Arztes die Personalsituation keine sorgfältigere Auswahl des Rezeptionspersonals zulässt. Leider meinte eine der Schwestern, sie habe die Rolle der Vorzimmerärztin inne und man sei ihr gegenüber zu einer Erläuterung verpflichtet, warum ich als Notfall und zu allem Übel auch noch ohne hausärztliche Überweisung in der Praxis - nach mehreren Tagen starker Schmerzen! - erscheine. Mir wurde völlig falsch erklärt, dass ich ohne Überweisung keine Behandlung erhalte, es wurden Diagnosen "gestellt" und ich wurde anschliessend unsachlich abgewiesen. Eine derartige Kompetenzüberschreitung bei absoluter Empathielosigkeit ist Patienten gegenüber unvertretbar!

Standort: Dres. Michael Karsch und Thore Nelskamp

Wartezeit auf Termin 6 Wochen.
Es fand so gut wie keine Untersuchung statt. Die Diagnose lautete: Arthrose
Ich sollte doch Schmerztabletten nehmen und wieder auf Arbeit gehen. Ich übe eine körperlich schwere Arbeit aus. Außerdem übergab er mir eine Liste mit Übungen, die ich auf Grund meiner Schmerzen kaum ausüben konnte. Befund wurde innerhalb von 6 Wochen nicht dem Hausarzt zugesandt.

Schulterschmerzen links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Karsch und Thore Nelskamp

Ich war wegen Schmerzen ohne Termin in der Praxis und wurde auf die lange Wartezeit hingewiesen, die ich auch in Kauf nahm. Bereits nach 20 Min.wurde ich aufgerufen, Dr. Nelskamp hat mich ordentlich untersucht. Nach bereits 1 Stunde war ich einschließlich Röntgen und Utraschall fertig. So eine kurze Wartezeit habe ich ohne Termin noch nie erlebt! Ein ganz seltener Fall, der zeigt, was ein öffentliches Praxismanagement ausmacht.

Vertrauensvoller Arzt, der sich noch Zeit nimmt und ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Karsch und Thore Nelskamp

Ich bin seit einiger Zeit Patientin von Dr. Nelskamp. Er ist immer freundlich, erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit. Er schwatzt einem keine unnötigen Behandlungen auf und versorgt einen mit den neusten Hilfsmitteln. Die Schwestern sind meistens sehr nett... Man hat eben auch mal einen schlechten Tag... Die Praxis ist altbacken aber im ganzen bin ich sehr zufrieden.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Karsch und Thore Nelskamp

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Nelskamp, er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und angenehm. Ich gehe gern zu ihm, wenn da die Schwestern nicht wären. Schon mehrmals habe ich erlebt, dass sie sehr unfreundlich und abweisend sind. Heute war für mich das Maß voll. Ich hatte Termin 09.09. und stand vor verschlossenen Türen. Mir wurde gesagt, dass ich Termin 02.09. gehabt hätte, ich bin eingetragen als "nicht erschienen". Ich hatte aber meinen Bestellzettel dabei, erst da wurde mir gesagt, dass ich eine Benachrichigung bekommmen habe. Ich habe keine Nachricht gefunden. Hätte ich eine Telefonnummer gesehen, hätte ich sofort zurückgerufen. Da wurde mir gesagt, dass das nicht angegeben wird. Neuer Termin erst im November!!! Ich sagte, ich kann nichts dafür, von Schwestern Achselzucken und Abwenden.

Sehr angenehmer guter Arzt, Schwestern sehr unpassend für diese Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Karsch und Thore Nelskamp

Bei akuten Beschwerden schnell aufgenommen und genügend Zeit zum Gespräch genommen.

Standort: Dres. Michael Karsch und Thore Nelskamp

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und gut beraten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben