Dr. med. Marcus Brauner

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Brauner

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Bergstr. 289518 Heidenheim
Sind Sie Dr. med. Marcus Brauner?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Diskretion

06.12.2018

sehr zugewandt und kompetent

Herr Dr. Brauner macht einfach einen guten Job Punkt

Außerdem hat er ein sehr gutes PRAXIS TEAM.

- Schnelligkeit und Kompetenz bei Akut-Versorgung!

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6

Keine Weiterempfehlung für längerfristige Behandlung

Ich war über mehrere Jahr bei Dr. Brauner in Behandlung mit einer depressiven Episode aufgrund von Mobbing am Arbeitsplatz.

Herr Dr. Brauner ist ein guter Zuhörer, mehr leider nicht. Obwohl ich im Hausärzteprogramm war, erhielt mein Hausarzt nie Berichte über meine regelmässige Vorstellungen bei ihm. Auch auf meine Nachfrage kamen keine Berichte.......

ich war von ihm nicht gut beraten und holte mir schlussendlich stationäre Hilfe. Dort stellten wir auch fest, dass ich zuvor absolut falsch beraten war bei Dr. Brauner.

Leider kann ich ihn überhaupt nicht als Arzt empfehlen. Er ruht sich auf dem Status eines Psychiaters aus, wo sowieso gerade die Nachfrage unermesslich ist......

09.09.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

3 Monate Wartezeit ...

Ein Termin ist erst in drei Monaten ("Ende November oder im Dezember") möglich - total überlaufen oder ungenügendes Terminmanagement - und das in einer Kleinstadt. Jedenfalls suche ich einen anderen Arzt, was wird das erst wenn es mal eilig ist ...?

30.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Kompetenter Arzt der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Erklärt auch für Nichtmediziner sehr verständlich.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Dr. med. Marcus Brauner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?