Dr. Zorn
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Zorn
Dr. Zorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zorn ist unter den Top5:

· Ärzte in Heidenheim an der Brenz (Stand 01/2018)
· Augenärzte in Heidenheim an der Brenz (Stand 01/2018)

Dr. med. Matthias Zorn

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Kurze Str. 5
89522 Heidenheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Zorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zorn.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.01.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt, jedoch lange Wartezeiten auf einen Termin

Dr. Zorn ist ein sehr netter Augenarzt, der sich die Zeit nimmt, die er für mich braucht. Dr. Zorn kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Augenarztpraxis in Heidenheim informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Operation des Grauen Stars, Refraktive Chirurgie und Hornhaut-Chirurgie sowie Crosslinking bei Keratokonus spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Augengesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Operation des Grauen Stars (inkl. Speziallinsen)
  2. Refraktive Chirurgie und Hornhaut-Chirurgie
  3. Netzhautdiagnostik und Behandlung

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Heidenheim anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Operation des Grünen Stars (Glaukomoperationen)
  2. Netzhaut- und Glaskörpereingriffe
  3. Lid-Chirurgie / Lidfehlstellung und kosmetisch-plastische Chirurgie
  4. Diagnostisch-therapeutisches Spektrum

Willkommen

Willkommen

Bei modernster technischer Ausstattung der Praxis stehen Sie als Patient bei uns im Mittelpunkt. In unseren großzügigen und hellen Räumlichkeiten werden Sie sich schnell wohlfühlen.
Wir wollen, daß Sie sich mit Ihren Augenproblemen bei uns gut aufgehoben und medizinisch optimal betreut fühlen. Unsere kompetenten und freundliche Mitarbeiterinnen unterstützen uns dabei.
Wir Augenärzte ergänzen uns durch verschiedene Schwerpunkte. ...

Das sagen Patienten über Dr. Zorn

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Zorn hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, jedoch lange Wartezeiten auf einen Termin

Dr. Zorn ist ein sehr netter Augenarzt, der sich die Zeit nimmt, die er für mich braucht. Dr. Zorn kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Zorn nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und klärt gut auf, trotz hohem Patientenaufkommen. Die Untersuchung war sehr angenehm und man hat sofort ein…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sympathisch und fachkundig

Toller Arzt, bin sehr zufrieden, leider sehr lange Wartezeiten in der Praxis"  Mehr