Praxis Dr.med. Akram Yousef Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schnaitheimer Str. 15, Heidenheim an der Brenz

Dr. med. Akram Yousef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Akram Yousef?

Standort: Praxis Dr.med. Akram Yousef Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nicht nur, dass die Ausstattung sehr alt ist, der Arzt hat sich für mein Problem nicht im mindesten interessiert und nur über seine Einkommenssituation gejammert und auch noch gefragt ob er die Karte meiner im Wartezimmer wartenden Tochter bitte auch einlesen dürfe, um bei ihr eine Behandlung abrechnen zu können. Nie wieder!

Geht gar nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin schon sehr lange in der Praxis, war schon bei seinem Vorgänger. Okay die Praxis ist jetzt nicht die modernste, aber sie hat alles was man braucht. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und auch mit dem Doc kann man über alles reden. Er macht sogar sämtliche Impfungen die man braucht. Also ich bin voll zufrieden mit ihm und kann nicht schlechtes über ihn sagen.

Voll zufrieden mit Dr. Yousef • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rechnet einfach ohne Behandlung mit der krankenkarte ab und schickt einen dann wieder heim! Total unfreundlich und assozial! Stellt nicht mal eine Krankmeldung aus und schaut sich auch ndas Problem auch nicht an (war kurz nach meiner OP da)Die Mädels die da arbeiten sind super lieb aber werden auch nur angepampt von dem!

Inkompetentester Arzt des Jahrhunderts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht zu empfehlen!
Nur aufs Geld aus uns wehe man spielt da nicht mit dann wird er sehr unfreundlich.
Total schlechte Beratung.
Ausstattung der Praxis ist Katastrophal.
War 2mal dort weil ich keine andere Wahl hatte aber nie wieder würde ich da noch einen Fuß reinsetzen, nicht mal mehr bei einem Notfall!

Schlechtester Frauenarzt in HDH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein guter Arzt, sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit für die Patientin. Nach viel Suchen habe ich endlich ein Arzt gefunden, der sich mal Zeit nimmt für die Patienten selbst telefonisch!!! Ich kann Dr.Yusuf nur weiterempfehlen, er geht immer auf meine Probleme ein.
Definitiv empfehlenswerter Arzt!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur in akutsituationen eine Option.
Schlechte Beratung und kein eingehen auf Beschwerden.

Bedingt Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne diesen Arzt schon sehr lange über 20 Jahre. Wir waren uns nicht immer einig über Behandlungsmethoden aber er hat meinen Standpunkt irgendwie akzeptieren können. Er ist durch und durch ein Schulmediziner. O.K. Aber was ich nicht ganz verstehen kann das es ihm so sehr ums liebe Geld und Abrechnung geht das er sogar das menschliche vergißt. Gerade als Frauenarzt sollte man mehr überlegen was man in bestimmten Situationen sagt und nicht immer ans Geld denken. Ein paar freundliche Worte kosten noch kein Geld.

Ach das liebe Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt alles Tip Top!

Das einzig Positive dass ich berichten kann ist dass ich relativ schnell einen Termin bekam. Ich bin neu in Heidenheim zugezogen, da ich ein Implanon im Arm habe suchte ich gezielt einen Arzt der mit dieser Methode vertraut ist und einen zum Herausnehmen bzw. Einsetzen nicht an einen dritten Kollegen weiterüberweist. Als ich in der Praxis anrief war sofort der Doctor selbst am Telefon, obwohl ich dies schon äußerst komisch fand lies ich mich auf einen Termin ein. Bereits vor der Terminvereinbarung fragte ich direkt beim Doc nach ob er denn mit Implanon umgehen kann und er diese auch ein- bzw. ausbaut. Als er mir dies positiv bestätigte machten wir einen Termin 5 Tage später aus.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen, etwa 1 Min. später kam der Arzt. Ich sollte ihm zeigen wo das Implanon bei mir sitzt. Also machte ich mich obenrum frei. Es war ein winziges Behandlungszimmer, der Gyn Stuhl, ein Hocker für den Doc und in einer kleinen Ecke ein Vorhang um sich zu entkleiden. Kein sonstiger Stuhl für die Patientin. Also stand ich da vor ihm und er versuchte das Implanon zu finden. Obwohl von vorherigen Behandlungen die kleinen Narben zu sehen waren tat er so als würde er das Implanon nicht finden. Als dies so war, fühlte ich selbst am Arm nach dem Implanon und fand es auch. Der Doc sagte das sei eine Sehne die ich da spüren würde. Er könne das Implanon nicht entfernen, er würde mir eine Überweisung zum Röntgen schreiben und dann müsste das Implanon unter Vollnarkose entfernt werden.
Sorry! Dann hätte er einfach am Telefon schon sagen sollen er macht das nicht oder nur wenn er es selber eingesetzt hat - er hat meine und seine Zeit unnötig verschwendet.

Einmal und nie wieder! Geh lieber woanders hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klasse Arzt, für mich immer da gewesen, immer hilfsbereit, hat sich Zeit für mich genommen. Hab mich bis jetzt immer wohl gefühlt, vielen Dank

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert