Dr. med. Anja Neubert-Dahlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Neubert-Dahlke?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Keine monatelangen Wartezeiten (und das obwohl man Stammpatient ist)! Kurzfristiger Termin war möglich. Prinzip: ohne Anmeldung und Reihenfolge gemäß Eintreffen an der Anmeldung. Schnelle, kompetente und freundliche Behandlung. Perfekt!

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Ging heute ohne Termin in die Sprechstunde.
Wurde freundlich empfangen morgens um 07.45
Uhr und für 45 Minuten zum spazieren gehen geschickt.
War klar, Corona, zu viele Menschen, kam nach einer dreiviertel Stunde wieder,
wurde ins Wartezimmer geschickt, nach 10 Minuten aufgerufen,
ins Behandlungszimmer, sehr nette Ärztin, wusste sofort wo es fehlt.
Alles gut.
Empfehlenswert

Arztbesuch 04.03.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Werde stets freundlich vom Praxisteam und der Ärztin empfangen und es ergeben sich meist angenehme Gespräche mit der Ärztin. Sie untersucht z.B. beim Hautkrebsscreening sehr genau und gewissenhaft...nimmt sich Zeit und berät ausführlich und erklärt ihre Erkenntnisse gut verständlich. Fühle mich gut aufgehoben und sehr kompetent untersucht. Eine fachlich hervorragende und sehr sympathische Ärztin.
Kleines Problem: Es kann mal zu längeren Wartezeiten kommen, falls die Praxis voll ist, da man keinen Termin machen kann...die Wartezeit ist also etwas Glückssache...aber das Warten lohnt sich.

Gründliche und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Ich bin kurzfristig dran gekommen ohne Termin, dann ist die Wartezeit mit 3 Stunden schon lang, aber man muss nicht im Wartezimmer warten sondern kann noch in die Stadt gehen. Auf der anderen Seite muss man so nicht 4 Wochen auf einen Termin warten wie bei anderen Ärzten, ist also Geschmackssache. Die Behandlung war sehr gut, die Ärztin hat sich Zeit genommen, gut erklärt, gut beraten und mir eine Salbe verschrieben. Ich werde ab jetzt immer hier hin gehen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Eine Frechheit das sich so jemand Arzt nennt.
Habe mehrere Stunden gewartet bis ich endlich dran kam.
Anschließend fragte die Ärztin mich während sie ins Zimmer kam was ich habe. (Am liebsten hätte sie von der Tür aus ohne zu schauen gesagt das ist nichts bzw. Da kann man nichts machen).
Sie hat vom reinkommen ins Behandlungszimmer bis hin zum verlassen des Zimmers Max. 2min gebraucht.
Weder war sie bei der Sache noch hat es sie in irgendeiner Weise interesse gehabt mich zu behandeln.

Ausschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Die MFAs geben sich Mühe und sind stets freundlich geblieben auch wenn die Hölle los ist. Es ist normal dass man da lange warten muss, aber dafür kommt man am selben Tag noch dran! Deswegen versteh ich nicht, warum sich hier manche so aufregen. Die Praxis ist mitten in der stadt da kann man ruhig noch etwas rausgehen. Also Fazit : tolle Praxis und gute alternative zu anderen dermatogoloen wo man erst in paar Monaten einen Termin bekommen würde!

Nettes Team und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Mein Leberfleck war außenherum rot, mehr mal habe ich diesen anschauen lassen, sie meinte nur es ist eine Entzündung oder ein Pickel. Mids trau isch ging ich zu einem anderen Hautarzt, als dieser ihn sah musste er sofort entfernt werden da sich die Zellen bereits verändert hatten. Hätte man noch länger gewartet wäre es schlimmer geendet. Am Besten ist es daher sich immer zwei Meinungen einzuholen, wenn man sich nicht sicher ist.

Veränderter Leberfleck nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. med. Neubert-Dahlke in 89522 Heidenheim war meine behandelnde Haut-Ärztin, lobenswert freundlich, hilfsbereit mit korrekter Diagnose. Ich kann diese lobenswerte Hautärztin, Dermatologin mit gutem Gewissen empfehlen und ich selbst werde auch wieder, wenn es erforderlich werden wird in Behandlung hin gehen.

Hautärztin Frau Dr. med. Neubert-Dahlke in 89522 Heidenheim sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Bin voll zufrieden, nur die Wartezeiten sind lang, dafür muß man nicht auf einen Termin warten, sondern kann bei einem Problem sofort hingehen.

Freundlich ,sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Neubert-Dahlke Fachärztin für Dermatologie

Es werden keine Termine vergeben. Bei den "offenen Sprechstunden" kann man deshalb auch mit Kind locker den ganzen Vormittag in einem völlig überfüllten Wartezimmer verbringen für "mal kurz ein paar Sekunden auf ein Muttermal schauen".

Unverschämte Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben