Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Maurer

Dr. med. Stephan Maurer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Zoeppritzstr. 1, 89522 Heidenheim

Bewertung vom 02.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Seit Jahren schon ist Dr Maurer ein freundlicher und kompetenter Arzt was Hauterkrankungen betrifft."  Mehr

3,8

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich würde abraten

Ich war dort um mir etwas kleines am Bauch zu entfernen zu lassen (Durchmesser ca max 0,5 cm). Der Arzt sagte mir zu das es kein Problem wäre und die Narbe kaum zu sehen sein wird. Spritze…  Mehr

3,8

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider schlechte Behandlungserfahrung

Ich war bei Herrn Dr. Maurer, um mir kleine Hautveränderungen (Fibrome, etc) entfernen zu lassen. Die Behandlung verlief leider vollkommen unzufriedenstellend: 1) es wurde per Spritze lokal…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Netter und freundlicher Arzt

Wurde sehr gut beraten und betreut - trotz erstem Termin. Großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Arzt nach meiner Vorstellung

rundum zufrieden. Es gibt ihn noch den Arzt, der die Sorgen und Nöte des Patienten ernst nimmt"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Dr. Maurer nimmt sich Zeit und geht auf die Belange ein. Er klärt über die verordneten Medikamente auf. Gepflegte Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Kaum Wartezeit. Rundum sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wow! überrascht

Das erste mal dort gewesen. Mit meinem kind dort pubertäre hautprobleme besprochen. Super freundlich und zuvorkommend von der Helferin angefangen und beim Arzt selbst super! Kann ich…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger und netter Arzt zu dem man Vertrauen haben kann

Kompetente Untersuchung mit sofortigem Feedback, ruhige gelassene Athmospäre schafft Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Hauarzt!

Sehr schneller Termin, kaum Wartezeit im Wartezimmer und sehr kompetente Beratung. Besser geht es nicht."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten versteht!

Ich bin schon Jahre bei Dr.Maurer und immer mit seiner ärztlichen Kompetenz sehr zufrieden.Es müsste mehrere Ärzte so sein wie er.Ein grosses Lob und ein herzliches Dankeschön!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Hautarzt, erfolgreiche Behandlung

Ich war bislang wegen 2 Fällen bie diesem Arzt und er konnte mir beide male verhältnismäßig schnell helfen. Allerdings fehlte mir immer ein wenig die Hintergrundinformation und man fühlte sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011

Bewertung vom 14. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2010

Bewertung vom 24. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 18.06.2015

Laserlicht zur Behandlung von Nagelpilz

Weiße oder gelbliche Verfärbungen auf den Nägeln sind erste Anzeichen für Nagelpilz. Die Behandlungen der unschönen Veränderungen ist oft sehr langwierig und verlangt viel Geduld vom ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2015
von Dr. med. Boris Geiger

Zum Thema „Haut & Haare” am 05.10.2014

Quantensprung in der Tattooentfernung: Pikosekundenlaser

Tätowierungen sind seit Jahrhunderten in den unterschiedlichsten Kulturen zu finden. Viele Menschen möchten ihr ungeliebtes Tattoo jedoch gerne wieder loswerden. Der Pikosekundenlaser ist die ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2014
von Dr. med. Thomas Titzmann