Alexander Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Heidenheim Klinik f. HNO-Heilkunde
Schloßhaustr. 100, Heidenheim an der Brenz

Sind Sie Alexander Specht?

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

War sehr zufrieden gründlich untersucht und mich gut aufgeklärt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Hatte am Freitag morgen gegen 8:30 Uhr wegen starken Hals und Ohrenschmerzen angerufen und für 9uhr einen Termin erhalten.

Die Damen am Empfang wären sehr nett, die Behandlung bei Herr Specht war sehr gut.

Er ging schnell aber behutsam zur Sache und nach 5 Minuten konnte er mir eine Diagnose und die Behandlung gegen die Schmerzen sagen.

Die Wartezeit betrug ca 20 Minuten was bei einem so kurzfristigen Termin völlig ok ist. Im gesamten war ich nach ca 25 Minuten fertig.

netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Ein ruhiger und sachlicher Arzt mit hohem Sachverstand. Terminvereinbarung schnell und der Termin selbst war mit Wartezeit von 10 Min. organisiert, wie die ganze Praxis selbst.

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Der Arzt nimmt sich viel zu wenig Zeit für seine Patienten und erklärt auch garnicht, was das Problem ist und was die Ursachen sind. Auf die Fragen geht er auch nicht wirklich ein und versucht sie garnicht erst nicht zu beantworten.

Arzt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Habe mich ernst genommen gefühlt. .sowohl Untersuchung samt Ultraschall als auch Hör- und Tinnitus-Test wurde sehr freundlich, einfühlsam und ruhig durchgeführt. War nachher sicherer, wie das Ganze einzuschätzen ist

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Ich würde dieser Arzt nicht weiter empfohlen, sehr unfreundlich, schlechten Deutsch.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Heidenheim Klinik f. HNO-Heilkunde

Ich bin von der Behandlung von Dr. Specht sehr enttäuscht und kann ihn überhaupt nicht weiter empfehlen. Er hat bei mir eine Fehldiagnose gestellt und eine unnötige Therapie mit Antibiotika Tabletten und Antibiotika/Cortisonsalbe empfohlen, bei einer von ihm nicht erkannten schmerzhaften Gürtelrose. Trotz eindeutiger Symptome diagnostizierte er eine Ohrknorpelentzündung.
Da sich die Symptome verschlechterten, war ich nach 2 Tagen wieder in der Praxis. Hr. Dr. Specht hielt an der Fehldiagnose fest, riet mir an weiterhin das Antibiotikum und die Salbe zu nehmen und spritzte mir intravenös Cortison.
Am fünften Tag wurde ich in die Notaufnahme eingeliefert, wo die Erkrankung gleich erkannt wurde.

Behandlung bei Dr. Specht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Ich kann ihn jedem weiter empfehlen. Hat sich Zeit genommen alles zu erklären. Manche Sachen musste ich zwar mehrmals nachfragen, aber die wurden mir dann auch mehrmals in aller Geduld erklärt. Und so lang mir geholfen wird und ich die richtige Diagnose gesagt bekomme und die richtige Behandlung ist es mir egal ob er nuschelt ; ). Bei den Diagnosen hab ich nämlich auch ganz unschöne Erfahrungen machen dürfen.

SUUUPEEER!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

War am Freitag vor Pfingsten bei meinem Hausarzt.. diese stellte eine Lymphknotenentzündung fest die vom Ohr her kam.. er hatte mir empfohlen einen HNO aufzusuchen...
Habe am Freitag vor Pfingsten angerufen und gleich am Mittwoch einen Termin bekommen!
Ein Parkplatz zu finden war nicht ganz einfach, daher hatte ich mich um 30 Minuten(!) verspätet... Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Und trotz meiner Verspätung musste ich nicht lange warten ( ca 15-20 Minuten).

Im Gegensatz zu anderen Rezessionen hier habe ich Herrn Dr. Specht gut verstanden. Er spricht zwar mit gebrochenem Deutsch aber man versteht ihn trotzdem sehr gut!

Die Untersuchung war schnell aber gründlich. Er hat das Ohr gesäubert, sagte, dass eine Entzündung vorhanden ist, diese aber schon am abheilen sei... Er hat Salbe ins Ohr getan.
Danach hat er auch noch das andere Ohr untersucht, was ich echt gut fand...
Zusätzlich hat er den Lymphknoten hinterm Ohr abgetastet. Wie ich schon vermutet hatte ist diese Schwellung jedoch schon wieder abgeheilt...

Alles in Allem bin ich rundum zufrieden und werde bei Problemen im HNO Bereich wieder diesen Arzt wählen!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Öffnungszeiten-perfekt. Wartezeit- ca.10min im Praxis,das ist doch nichts. Der stellt Diagnose fest,operiert selber,begleitet Patienten im Krankenhaus und weiter. Redet nicht viel,aber macht seine Arbeit auf 100%. Ich kann nur weiter empfehlen.

Proffi im HNO Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben