Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Fröschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Heidenheim Klinik f. MKG-Chirurgie
Schloßhaustr. 100, Heidenheim an der Brenz

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Fröschl?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis am Brenzpark Dres. Thomas Fröschl und Boris Alexander Kraski

Durch meine jahrelange Arthrose bin ich bereits "am Limit" mit meinen täglichen Schmerzen angekommen und nun musste ich auch noch zu einem kiefernchirurgischen Eingriff. Der dortige behandelnde Arzt, Herr Dr. Fröschl nahm sich meinen Ängsten wirklich an. Zügig, aber nicht hektisch behandelte er mich und zwar äußerst freundlich und kompetent. Ich bin ihm so dankbar, dass der Eingriff so toll abgelaufen ist. Ich kann Herrn Dr. Fröschll und vor allem auch seinen Team nur weiterempfehlen. Ganz große Klasse.

Hervorragender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Brenzpark Dres. Thomas Fröschl und Boris Alexander Kraski

Ich habe super schnell einen Termin bekommen.
Nach der Anmeldung bin ich direkt in ein Behandlungsraum gekommen (kein warten im Wertebereich) und wurde direkt untersucht.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und hat mich sehr gründlich untersucht und beraten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Brenzpark Dres. Thomas Fröschl und Boris Alexander Kraski

ich hatte bei meine Tochter mit Vollnarkose 5 Zähne behandeln lassen. Ich habe extra erwähnt das sie nicht alleine mit geht, deshalb habe ich vorher bereits eine Narkose über ein Nasenspray geben müssen,von der Sie total blutige Augen bekommen hat. Nachdem sie müde war und eingeschlafen ist, wurde Sie von der Assistentin mitgenommen. im OP-Saal wurde Sie wurde halbwach, dann erhielt sie unter Anwendung von Gewalt noch eine Narkose, die bis der Zugang gelegt worden ist wirken musste (Im nachhinein habe ich erfahren das die Ulmer Praxis ein Elternteil zur Beruhigung mit rein lässt)
Ein Backenzahn (Milchzahn) wurde gezogen. Ohne Rücksprache. (Ist in Ulm auch nicht so, es wird Rücksprache mit den Eltern gehalten) Das Kind wurde im Halbschlaf heim geschickt. Narkoseärztin war sehr sehr unfreundlich!!!
Wir lassen uns dort nicht mehr behandeln.

total unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Brenzpark Dres. Thomas Fröschl und Boris Alexander Kraski

Dr. Fröschl hat sich trotz Termindruck und großer Belastung die Zeit genommen mich darüber aufzuklären was er im Rahmen des Kontrolltermins meiner Weissheitszahn-OP tut und hat zu keinem Zeitpunkt den Stress unter welchem er momentan steht an mich weiter gegeben.

Freundlich und patienten-orientiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Brenzpark Dres. Thomas Fröschl und Boris Alexander Kraski

Abgespeist in 5 Minuten, kein wirkliches Interesse für Patientenanliegen, sehr überheblich und selbstherrlich. Absolut nicht zu empfehlen.

Arrogant und selbstherrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Brenzpark Dres. Thomas Fröschl und Boris Alexander Kraski

Der Mann weiß was er tut!! Komplikationsloser hätte mein (schwerer) Eingriff nicht ablaufen können!! Bin sehr zufrieden!

Kompetentester Arzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Brenzpark Dres. Thomas Fröschl und Boris Alexander Kraski

Die Behandlung war in jeglicher Hinsicht wechselhaft und für den Patienten nicht einschätzbar. Teilweise sehr unfreundlich, dann aber wieder verständnisvoll und kooperativ. Wenn man Fehler macht sollte man dazu konsequent stehen.

Fragwürdige Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Brenzpark Dres. Thomas Fröschl und Boris Alexander Kraski

Mit der Arbeit von Herrn Dr. Fröschl bin ich sehr zufrieden. Er könnte etwas feinfühliger sein (Spritzen taten sau weh!). Und leider nimmt er sich nicht viel Zeit um etwas zu erklären. Man muss von sich aus gezielte Fragen stellen, um Antworten zu erhalten. Ansonsten wird man schnell abgefertigt. Die Termine sind so eng getaktet, dass er von einem Patienten zum nächsten hetzt. Eventuell lag es auch daran, dass ich immer zu der Zeit da war, wenn sein Kollege, Herr Dr. Steckeler, im Urlaub war.

Standort: Praxis am Brenzpark Dres. Thomas Fröschl und Boris Alexander Kraski

Dr. Fröschl macht nicht viele Worte. Aber jeder Handgriff sitzt perfekt. Nach zwei Minuten war der Zahn draußen und nach zehn Minuten alles sauber vernäht. Bei inzwischen zwei Zahnentfernungen hatte ich keinerlei Probleme, weder während der Behandlung, noch nach Abklingen der lokalen Betäubung, noch in den Tagen danach. Für die Behandlung selber wäre eine 1+ angemessen, die Aufklärung lief über Formblatt am Empfang, für mich ok.

Routinierter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert