Dr. med. Angela Pfaffenzeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Nach eimem Unfall mit Schwerem Bahnscheiben-Vorfall konnte ich weder sitzen, noch gehen ohne starke Schmerzen (verklemmte Nerven und Gefühllosichkeit in Beinen)
Nach der Operation durch Dr. Pfaffenzeller konnte ich erneut laufen, springen und die Muskulatur war unter Kontrole, Danke! Eine zweite Operation verbesserte das Gefühl und sogar die restliche Taublichkeit in Füssen war weg. Diese Frau hat was gelernt und Sie weiss das zu gebrauchen. Meine Hochachtung!

Nach der Operation durch Dr. Pfaffenzeller konnte ich wider schmerzlos laufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Top ok , parken in Seitenstrasse ok - Park-App komme von auswärts .Die Behandlung von Frau Dr in 2018 war vielversprechend , wurde aber von einem dortigen Kollegen weiterbehandelt und kurze Zeit drauf waren die Schmerzen wie zuvor . Seit Anfang 2020 bin ich hier neu in Behandlung und es verbessert sich mein Lebensgefühl , durch die OP jetzt vom Juli2020 , die Schmerzen sind fast wieder ganz verschwunden - bin heil froh ohne Medizin auszukommen . Zur Frau Dr kam ich über meinen Mann der vor Jahren bei Frau Dr operiert wurde. Für mich eine Top Ärztin,die ich nur weiter empfehlen kann.

Endlich gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung und mein Erlebnis
Termintreue = Vorbildlich , Parken ok und mit Zeitpolster gut , Park and Ride nützen alles klappt . Komme aus Nattheim ca. 45km . Hallo möchte wissen was für Erwartungshaltungen in manchen Köpfen stecken , aber noch zu wenig leidensdruck oder Pech - Wenn einer Pech hat der haut aufs Blech , Erfolgreiche bewerten wohl zu selten - Also bei mir ( 60 Jahre alt) : Nach Versuch und Irrtum (mind.15 -22jahrelang) und jedes mal Androhung einer Wirbelversteifung traf ich sie wegen Zweitmeinung zur Versteifung in einer Sportklinik in HDH . Frau Dr. erklärte mir des es noch zeit für so einen Eingriff ist ( 2013) und sie übernahm die weiteren Untersuchungen und empfahl (nach eingehenden Tests ) eine Facett-Nerve Verödung und stellte Verbesserungen in Aussicht ( 2013) aber keine Heilung und meine Mitarbeit ist wichtig . Vor der OP 2014 ernährte ich mich nahezu mit Medikamenten jeder Art gegen die Schmerzen , seit dieser OP hielt ich mich an ihre Empfehlung und brauche kein einziges Tablettchen mehr hatte Juli2020 kontrolle und alles Top . Übrigens , meine Frau ist nun auch bei Frau Dr. und auf Erfolgskurs .

Die Ärztin ohne Gleichen bin froh sie wieder gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Nach einer ausgiebigen Untersuchung wurde ich zweimal operiert. Die Zusagen vorab 50 bis 60% schmerzfrei waren in keinster Hinsicht erreichbar die OP war umsonst..

Wurde viel versprochen ... ohne jediglichen erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Schneller Termin, freundlicher Emfang, spitzenmässige Behandlung!

Besser geht’s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben