Orthopädie Heidenheim PD Dr.med. Andreas Schmelz Facharzt für Orthopädie
Bergstr. 13, Heidenheim an der Brenz

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Schmelz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädie Heidenheim PD Dr.med. Andreas Schmelz Facharzt für Orthopädie Andere

Als Schwabe fällt mir ein Lob schwer, da ich von jedermann einen perfekten Einsatz erwarte. Dr.Schmelz hat aber für seine menschliche, freundliche und kompetente Art mein volles Lob verdient. Jahrelang haben andere Ärzte versucht, die Ursache meiner Schmerzen zu finden. Herr Dr.Schmelz hat mit Hilfe einiger Kollegen es geschafft, mich von den Schmerzen zu befreien.

Dr. Andreas Schmelz betreut seine Patienten wie kein Anderer. Der tägliche Besuch im Krankenhaus Ellwangen wo er Belegbetten hat und selbst operiert ist für Ihn selbstverständlich, auch am Sonntag, super Arzt mit Verstand und Herz!

Der freundlichste und kompetenteste Orthopäde den ich kenne,! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betrachtet den Mensch als Ganzes und nicht nur in seinem Fachgebiet. Sehr kompetent für Wirbelsäule. Sehr Gute Diagnostik, Behandlung, Alternativen, Aufklärung, gründlicher Operateur, beste Nachverfolgung. Kann man nur empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben