Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie
Bahnhofplatz 9, Heidenheim an der Brenz

Dr. Gerhard Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gerhard Neumann?

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

Wir sind zu Dr. Neumann gegangen, da wir ein Mitbetreuung für mein Kind für Bettnässen brauchte. Er war super mit dem Kind (und auch mit den Eltern). Sehr netter Mensch mit vielen Erfahrung.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

Dr. Neumann ist ein Spitzen-Arzt. Sehr guter Urologe. Menschlich hervorragend.
Kurze Wartezeiten. Hohe Kompetenz. Sehr zu empfehlen!

Sehr guter Urologe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

Im Mai 2017 wurde bei einem anderen Urologen nachdem in über 4 W. 3 Liter Blut aus dem linken Nasenflügen gelaufen sind (Biofilm-Keime in der Leber) und das jucken im Genitalbereich mich zum Urologen führte der Keim Stapyhlococcus cohnii festgestellt. Damals wurde mir Cotrim 960 Wirkstoff: Co-trimoxazol(960mg)=Trimethoprim(160mg/Tbl.)+Sulfamethoxazol(800mg/Tbl.) verordnet, das nicht wirkte und die Sepsis eingetreten ist. Ich konnte ich mich nur mit Ätherischen Ölen das Leben retten.
Deshalb habe ich nun diesen Urologen aufgesucht, weil Schmerzen beim urinieren und Jucken im Genitalbereich wieder heftig waren. Ich vermutete Trichomonaden - Befund war negativ. Am 11.12.2017 musste ich den Urologen abermals aufsuchen, nachdem ich über 6 Std. Schüttelfrost und sehr schmerzhaftes Urinieren hatte und mir wieder nur durch Ätherische Öle helfen konnte. Der Arzt verordnete mit InfektoTrimet 150mg Wirkstoff: Trimethoprim(150mg/Tbl.). Bei der ersten Tablette dachte ich das Medikament wirkt, doch dem war nicht so, die Schmerzen beim Urinieren waren unerträglich. Nach der 3 Tbl. habe ich die Behandlung abgesetzt und wieder Ätherische Öle verwendet.
Die Folge durch die Antibiotika Einnahme wurde der Darm mit Darmpilzen überflutet die mich über die Weihnachtsfeiertage und bis ins neue Jahre geplagt haben. Ich habe nächtelang nur Blähungen und unerklärliche Darmwinde gehabt. Inzwischen weis ich, dass diese mir verordneten Medikamente gegen dieses MRSA-Resistenten Keime Stapyhlokokken cohnii niemals wirken. Das kann man in der internationalen DB-Pubmed in Studien nachlesen. PMC5701464 - The antibiotic resistance patterns showed that SNUDS-2 was resistant to five antibiotics, cefoxitin, penicillin, oxacillin, ciprofloxacin, and sulfamethoxazole-trimethoprim.
Eine weitere Studie belegt das selbe PMC5580220 - Table 5 = Antibiotic resistance of biofilm and planktonic cells of SC-57 and SC-53. Im Arztbericht zu lesen - erhebliche psychische Überlagerung = heißt will nicht arbeiten toll.

Die notwendigen Kontrollen wurden eingeleitet und durchgeführt - Erfolglos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

Aufgrund meiner Behinderung kommt Dr. Neumann zum Blasenkatheterwechsel zu mir nach Hause (deshalb keine Angaben zur Praxis). Ich bin sehr dankbar, dass das immer unkompliziert und kurzfristig möglich ist. Die Behandlungen erfolgen mit grosser Kompetenz immer sehr routiniert und in allen Fällen komplikationslos. Das ist nach meiner Erfahrung durchaus nicht selbstverständlich.

Erfahren und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

Kann nur positiv von meiner Seite aus beurteilen. Kann über Arzt und Team nichts negatives sagen.

Sunpersönlich Arzt, freundlich, nett mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

Bin schon seit Jahren als Patient bei H. Dr. Neumann u. habe noch nie Beanstandungen oder Ähnliches gehabt.
H. Dr. Neumann ist ein sehr ruhiger u. gewissenhafter Arzt. Ich kann in nur weiterempfehlen!!!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

Macht was ich von ihm erwarte.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

ich bin schon seit einigen Jahren wegen verschiedensten urologischen Problemen in Behandlung bei Dr. Neumann und bin bisher immer mehr als zufrieden gewesen, nur zu empfehlen!

freundlich, fachlich und menschlich engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

Herr Neumann hat sich trotz seines bereits begonnenen Urlaubs die Zeit genommen für meine Probleme.

Patientenzugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Neumann Facharzt für Urologie

Musste nach ambulanter op bei ihm , in kh notoperiert werden

unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben