Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Stürzl
Frau Stürzl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stürzl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Stürzl ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Heidenheim an der Brenz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Stürzl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Brigitta Stürzl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Fuchssteige 126
89518 Heidenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stürzl hinterlegt. Sind Sie Frau Stürzl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Besucher, liebe Besucherin,
herzlichen Dank für Ihr Interesse für mein Profil!
Ich bin Heilpraktikerin mit einer eigenen Naturheilpraxis in Heidenheim. Nicht allein dem Körper Gutes zu tun, sondern auch der Seele und dem Geist, das war mein Bestreben. In der Traditionellen Chinesischen Medizin fand ich diesen umfassenden, ganzheitlichen Behandlungsansatz. Die Traditionelle Chinesische Medizin wurde und ist meine Passion, die viel mehr für mich ...

Die Akupunktur ist Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin, die sich auf einen Erfahrungsschatz stützt, der über mehrere Jahrtausende zurückreicht. Die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele ist in der Traditionellen Chinesischen Medizin die Basis, denn jedes der drei Elemente wirkt und beeinflusst jeweils die beiden anderen.

1. Therapien
  2. Weitere Therapien

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Stürzl

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat mir sehr geholfen, fühle mich gut aufgehoben, immer wieder gerne

Endlich mal jemand, der den Menschen sieht, dem Menschen hilft und nicht versucht, seine eigene Meinung auf den Patienten zu stülpen. Würde man sich für alle Heilberufe, auch die Weißen, wünschen. Ganzheitliche, individuelle und differenzierte Behandlungen führten zu großer seelischer und körperlicher Verbesserung."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: über 50

Beschwerden in den Wechseljahren

Ich hatte die typischen Beschwerden die man in den Wechseljahren hat, Hitzewallungen, Schlafstörungen usw. Eine Freundin hat mir dann die Akupunktur empfohlen,also habe ich es versucht. Bereits nach drei Behandlungen war ich ohne Beschwerden und fühlte mich total wohl. Nach ein paar Monaten bekam ich nochmals leichte Beschwerden, die aber dann mit einer Sitzung erledigt waren."  Mehr

Kommentar von Frau Stürzl

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut geht!  Mehr

Bewertung vom 06.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich wurde jahrelang von Migräne geplagt.

Nachdem die Intervalle immer kürzer, die intensität uns somit die Tablettendosis jedoch immer größer wurden, wollte ich es wissen. "Schlechter kanns ja nicht werden", dachte ich mir, und vereinbarte einen Termin zur Akupunktur. Kurzum: Seit einem Jahr keine Migräneanfälle mehr. Sehr selten leichte Kopfschmerzen, welche aber nicht meine Lebensqualität beeinträchtigen. positiv aufgefallen ist: - Behandlungsraum strahlte Wärme und Geborgenheit aus. Kein klassisches "weißes" Arztzimmer. - Bei keinem Termin wurde das Gefühl von Hektik vermittelt. Somit war man während und nach einem Besuch immer entspannt. - Und wichtig für alle "Angsthasen vor Nadeln", wie ich es einer bin. Man spürt fast nichts. Ich habe es vergleichbar mit einem leichten Druck mit Fingernagel empfunden. Das einzige was mich im Nachhinein geärgert hat war, das ich mich nicht schon viel früher für diesen Schritt entschieden habe. Bei mir hats auf jeden Fall geholfen, und ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Stürzl

Für Ihre Bewertung danke ich Ihnen ganz herzlich! Ich glaube, ich freue mich fast immer mehr als meine Patienten, wenn es den Menschen gut geht!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stürzl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stürzl.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut