Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Peter Helwig Andere

Bei mir wurde ein neues Hüftgelenk implantiert, nachdem ich jahrelang in meiner Beweglichkeit stark behindert war und grosse Schmerzen hatte. Nach der Operation bin ich schmerzfrei und kann mich wieder vollkommen normal bewegen. Ich danke Herrn Prof. Dr. Helwig für diesen Erfolg!

Dr. med. Bernd Schläger Andere

Er hat das Herz und das Vertrauen meiner Mutter im sturm erobert. Meine Mutter ist sehr kritisch Ärzten gegenüber. Beide, Dr. Hellwig und Dr. Schläger haben meine Mutter durch eine kritischen Zeit kompetent und menschlich geführt. Ihr geht es wieder gut mit ihrem Knie. Vielen, vielen Dank dafür.

Prof. Dr. med. Peter Helwig Andere

Es ging um meine Mutter. Infekt im Knie auf ihrer Prothese. Und ich muss sagen, Hut ab. Alles war top, ich bin beeindruckt. Und das will was heissen. ;-) Ihr geht es im Übrigen wieder gut, sehr gut mit ihrem Knie.
    Ich hatte auch schon bei meinem Vater sehr gute Erfahrungen gemacht. Jederzeit wieder mit gutem und ruhigen Gewissen.

Klinikum Heidenheim Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

War wegen meiner Hüftgelenksarthrose vom 18.-25.12.2020 in stationärer Behandlung. Operationsplanung sowie Vorgespräch mit Anästhesie und Operateur waren klar und und unmissverständlich und Eingriff wurde wie besprochen durchgeführt. Postoperative Betreuung und Versorgung waren absolut vorbildlich. Auf Wünsche meinerseits wurde sofort eingegangen! War vom Operationstag an mobil und wurde von Physios so fittgemacht, dass ich am 6. p.o.Tag selbstständig das Haus verlassen konnte! Danke an Alle!!!!

Absolut kompetentes und tolles Team von Ärzten, Therapeuten, Schwestern, Pfleger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Heidenheim Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich, 76 Jahre, wurde vor 1 Jahr in HDH operiert. Breite Lücken nach der OP, die nicht heilen konnten. In der Fachklinik bei Stuttgart, in der ich nach einem 1/2 Jahr Leiden nochmal, aber erfolgreich, operiert wurde, musste ich erstmal die Werte der Knochendichte und des Vitamin-D-Spiegels vorlegen, der in dem Alter sehr schlecht war, und jetzt mitbehandelt wurde. Warum interessiert das in HDH nicht? Mit Schuld sicher die Politik, die schwarze Zahlen vom Klinikum fordert.

Komplizierte Brüche sollten in die Fachklinik abgegeben werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Heidenheim Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Die meisten Ärzte sind sehr freundlich und kompetent, ebenso das Pflegepersonal.
    Eine Katastrophe sind die Zimmer im Altbau. Die sanitären Einrichtungen (Bad und WC mit Stadionsdusche - das geht gar nicht!!!!
    3 Bettzimmer mit Waschecke hinterm Vorhang :-((
    Ein Hin und Her mit Fernsehen ausschalten, da sollten sie sich mal was einfallen lassen.
    Wer nicht unbedingt nach HDH muss, der sollte sich das nicht antun.

Gute Ärzte Teams, fürchterliche sanitäre Zustände • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Heidenheim Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Zimmer sind eine Zumutung. Der Lärm vom ständigen Umbau ist unerträglich. Das Krankenhauspersonal ist faul,unfreundlich und inkompetent. Die Patienten werden nicht richtig und zum Teil gar nicht untersucht. Medikamente werden beliebig und ohne Befund verordnet. Notfälle werden nicht als diese behandelt. Wenn jemandem an seinem Leben oder an seiner Gesundheit liegt,dann bitte ein anderes Krankenhaus wählen.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Heidenheim Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Kann ich nur empfehlen! Da ist man in den BESTEN Händen !!! Alles super erklärt und OP wurde super durchgeführt. Die Ärzte bringen einen zum Lachen im OP ! Keine Schmerzen und super Behandlung und sehr sehr führsorglichen Team !!! Ein sehr großes Lob an Frau Dr. Paschold und Prof. Dr. med. Alexander Brinkmann und das gesamte TEAM . Tausend dank :-)

Super Team in der gesamten Gyn-Abteilung incl. Gyn- Ambulanz und OP- Team :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Heidenheim Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres. Treß und Heye sind absolut top Ärzte. Meine gebrochene Lendenwirbel sind wieder ok. Gratulation. Kann diese Abteilung nur weiter empfehlen.

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schloßhaustr. 100, 89522 Heidenheim an der Brenz In Google Maps anzeigen