Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt
Nibelungenstr. 17, Heidenheim an der Brenz

Georg Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

Noch nie war es so leicht mit unseren Katzen zu einem Tierarzt zu gehen. Schon beim Umgang vom Arzt mit dem Tier, merkt man, dass er ein Herz für die Tiere hat!

Vor der Behandlung erklärt Hr. Ullmann alle Schritte und geht behutsam mit den Tieren um. Er und seine Mitarbeiterin sind immer freundlich, hilfsbereit und stehen einem immer bei.

Ich kann es nur jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

Wann immer ich in Heidenheim bin, komme ich mit meinem Hund in diese Praxis. Herr Ullmann ist äußerst kompetent, hat eine sehr angenehme, ruhige Art mit seinen Patienten ( und Halter! ) umzugehen. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und hat uns immer perfekt geholfen.
Das Team ist ebenfalls super nett, alles ist Bestens organisiert.
Wir fühlen uns hier richtig gut aufgehoben - vielen Dank dafür!
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

absolut fantastischer Tierarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

Nie Probleme gehabt weder mit dem Arzt noch mit seinem Personal. Alle sind super Nett und Professionelllllllll.

super zufrieden seit JAHREN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

DANKE von Timo $ Roxy. Wie immer Nachts müssten wir hin ..... Dok es tut uns Leid für schlaflose Nächte

Lieber/e Tierhalter/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen und Ihrem vierbeinigen Begleiter alles Gute.

Wir bedanken uns noch mal bei Ihnen sowie bei ALLEN anderen die unsere Facebook Seite mit über 11.700 mal Gefällt markiert haben, sowie über die 400 positiven Bewertungen im Netz. Wir bemühen uns wirklich Ihnen und Ihrem Vierbeiner die Beste professionelle Unterstützung sowie die Betreuung anzubieten.

Vielen herzlichen Dank. Ihr Praxisteam Ullmann

Seit Jahren superrrr Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

Ich war mit meinem Hund als Notfall bei Herrn Ullmann. Die Behandlung habe ich auch als kompetent empfunden. Aber als ich wieder zuhause war und mein örtlicher Tierarzt das von mir schon bei der Behandlung bezahlte Röntgenbild angefordert hat, wurde die E-Mail mit 18,00€ in Rechnung gestellt. Ich finde dies als reine Abzocke.

Georg Ullmann

Sehr geehrte Frau Katja W.

Ich kann nicht so billig sein, dass es nicht wieder irgendwem zu teuer ist. Festzustellen, ob die Gebühren meiner Praxis nach Ihrem Gefühl oder für Ihren Geldbeutel zu hoch sind, fällt in Ihre Verantwortung. Die Abrechnung erfolgt STRENG nach Gebühren Ordnung für Tierärzte. Sie als Kunde haben nun mal kein Recht darauf, dass meine Preise als Dienstleister Ihren individuellen Erwartungen entsprechen Sie müssen endlich lernen dass es laut dem Tierschutzgesetzt sie sind verpflichtet nicht nur essen und trinken Ihrem Tier zu Verfügung zu stellen sondern auch Tiermedizinische Versorgung gewährleisten.. ob Ihnen das zu teuer oder zu billig ist. Leider können wir niemals 100% der Leute zu 100% der Zeit glücklich machen. Egal, wie hart wir das auch versuchen und wir das auch weiterhin so machen werden.
Leider gibt es da draußen eine kleine Minderheit an Leuten, die solche Seiten für böse und hinterhältige Motive verwenden.
Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht!

Empfehlung: Anstatt mehrere Tiere zu halten halten sie nur einen damit sie nicht zu tief in ihren Geldbeutel schauen müssen und schließen zusätzlich noch eine Tierkrankenversucherung ab.

Abzocke bei der Gebühr für eine Mail. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

Ich war vor einer Woche in der Praxis und ich kann eines gleich sagen,
so gut aufgehoben hab ich mich selten bei einem Tierarzt gefühlt.
Er hat ausführlich erklärt was er macht und uns mehr als ausreichend
über alles aufgeklärt was wir alles machen sollten und was nicht.
Ich bin mit einer kleinen Katze 11Wochen bei ihm gewesen.

Lieber/e Tierhalter/in

Vielen herzlichen Dank. Ihr Praxisteam Ullmann

Absolute Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

Dr. Ullmann ist ein super Tierarzt, der Umgang mit Tier und Mensch einfühlsam, schnelle und sichere Diagnosestellung, Aufklärung über Erkrankung und notwendige therapeutische Schritte sehr verständlich. Wir und unsere Haustiere, insbesondere unser Kater Tommy danken ihm herzlich.

Der beste Tierarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

Sehr freundlicher Arzt man sieht und spührt, das Ihm wirklich das Wohl des Tieres am Herzen liegt, das personal ist sehr net, und er kennt sich super gut aus.
kann ich nur empfehlen.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

schnelle und unkomplizierte Hilfe am Sonntagabend, unser Hund wurde eingehend untersucht, nichts wurde einem "aufgequatscht", Preise für Notfall nicht überzogen.Darf selbstverständlich mehr am Sonntag kosten, war mir trotzdem Wert...... Praxis wird unser Haustierarzt

Praxis wird unser Haustierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Georg Ullmann Tierarzt

Dr Ullmann erklärt alles ganz genau und ist lieb und einfühlsam zu meinen Katzen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und hatte noch keinen besseren Tierarzt.

Dr Ullmann ist der beste Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben