Praxis Gesine Wißler Zahnärztin
Grabenstr. 8, Heidenheim an der Brenz

Gesine Wißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gesine Wißler?

Standort: Praxis Gesine Wißler Zahnärztin Andere

Wir waren am Wochenende bei Notdienst bei der Zahnärztin, mein Mann hatte eine Entzündung welche falsch diagnostiziert wurde und somit am Sonntag im Krankenhaus als Not Op behandelt wurde. Trotz mehrmaligen Hinweisen, dass es andere Symptome sind, ist sie nicht darauf eingegangen und hat an einem Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht, welche laut Klinik nicht nötig gewesen wäre und auch dieser Zahn nicht ursächlich für die Entzündung war. Die Entzündung hat sich über Nacht gravierend verschlimmert, so dass am er noch am Sonntag er operiert worden ist, wären wir der Empfehlung der Zahnärztin nach gegangen wäre es lebensbedrohlich geworden. Hätte man das am Samstag richtig behandelt wäre es soweit vermutlich gar nicht gekommen.

Standort: Praxis Gesine Wißler Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Wießler. Sie macht ihre Arbeit super. Das Arbeitsklima passt vollkommen. Zu meinen Kindern ist sie auch sehr freundlich und meine Kinder gehen auch gerne zum Zahnarzt. Machen Sie weiter so.

Seit Jahren gut beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesine Wißler Zahnärztin

Ganz schlimm überhaupt nicht empfehlenswert. Ärztin ist unfreundlich schickt einem sofort wieder weg nimmt sich überhaupt nicht Zeit für pat. Für jede Kleinigkeit muss man Termin ausmachen

Nie wieder... so eine unfreundliche Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben