Dr. med. dent. Cosmin Silasi

Zahnarzt mehr

Heidenheim an der Brenz 1 Adresse

1 Bewertung

Dr. med. dent. Cosmin Silasi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rembrandtweg 5, Heidenheim an der Brenz

Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Rembrandtweg 5, Heidenheim an der Brenz

Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Zum Praxis Team:
Bereits bei meinem ersten Besuch in der Praxis habe ich festgestellt, dass die gesamte Belegschaft dort sehr professionell und entgegenkommend ist.
Es ist merklich das dort ein gutes Betriebsklima vorherrscht und die Menschen dort gerne arbeiten.
Das gab mir direkt das Gefühl dort am richtigen Ort zu sein.

Zu meiner Behandlung:
Ich bin dort weil ich mich für die ALF Spange (Advanced Light Force Appliance) entschieden habe.
"ALF Dr. Silasi" googeln oder in der Praxis anrufen um zu begreifen was ALF genau ist.

Seit Januar 2021 fahre ich nun einmal im Monat zu Dr. Silasi um mir meine ALF Spange neu justieren/erweitern zu lassen.
Den Weg von 1200 Kilometer nehme ich gerne auf mich weil ALF die Eierlegende Wollmilchsau für den (Zahn) Gesundheitsbereich ist.
Alleine schon weil er ALF überhaupt anbietet und sich kritisch gegenüber "ganz normalen" kieferorthopädischen Maßnahmen ausspricht, ist er für mich der beste Zahnarzt.

In der kurzen Behandlungszeit haben sich schon viele meiner Symptome zum positiven verändert:
- beidseitges Kiefer knacken fast komplett verschwunden
- viel besseres/entspannteres schlafen
- nun frei durch beide Nasenlöcher atmen können
- verbesserte Körperhaltung, bin sogar um 1 cm "gewachsen"
- ganz anderes, lockeres Körpergefühl, alle Gelenke fühlen sich "frei" an
- meine Sehkraft hat sich verbessert
- generell mehr Energie
- ein Gefühl von mentaler Ausgeglichenheit

Meine Erwartung wurde bereits jetzt übertroffen und ich bin mir absolut sicher das ich am Ende der Behandlungszeit (ca. 2 Jahre) ein ganz neuer Mensch sein werde!

Zudem ist es ein Vorteil, immer direkt vor der Praxis viele kostenlose Parkmöglichkeiten vorzufinden.

Beste Grüße!

Große Lebensqualität Steigerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Sehr gefallen hat mir, dass Zahnarztpraxis Doktoren Silasi in Heidenheim mir meinen gebrochenen Zahnersatz und abgesplitterte Zahn-Verblendung als ich im Klinikum Heidenheim stationär aufgenommen war buchstäblich von heute auf Morgen mit Zahnarzt-Praxis eigener Zahn-Technikerin Top instand gesetzt hat. Da ich mich so sehr darüber gefreut habe, im Klinikum stationär nicht ohne Zahnersatz sein zu müssen, bewerte ich gerne die Zahnarzt-Praxis Doktoren Silasi in Heidenheim-Mittelrain mit der Note 1+ und dem Zusatz ,,Vorzeigen Zahnarztpraxis,,.

Zahnarztpraxis Doktoren Silasi in Heidenheim ist eine Vorzeigen-Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Da dies eine gemeinschaftspraxis ist und es dort alles gibt von Zahntechnik usw bin ich sehr zu Frieden habe seit dem keine Angst mehr vorm Zahnarzt!
Man wird über alle kosten aufgeklärt und es werden sogar Ratenzahlungen angeboten echt klasse!!
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!!

Kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben