Dr. med. dent. Cosmin Silasi

Zahnarzt mehr

Heidenheim an der Brenz 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Dr. med. dent. Cosmin Silasi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rembrandtweg 5, Heidenheim an der Brenz

Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi



Rembrandtweg 5, Heidenheim an der Brenz

Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Zum Praxis Team:
Bereits bei meinem ersten Besuch in der Praxis habe ich festgestellt, dass die gesamte Belegschaft dort sehr professionell und entgegenkommend ist.
Es ist merklich das dort ein gutes Betriebsklima vorherrscht und die Menschen dort gerne arbeiten.
Das gab mir direkt das Gefühl dort am richtigen Ort zu sein.

Zu meiner Behandlung:
Ich bin dort weil ich mich für die ALF Spange (Advanced Light Force Appliance) entschieden habe.
"ALF Dr. Silasi" googeln oder in der Praxis anrufen um zu begreifen was ALF genau ist.

Seit Januar 2021 fahre ich nun einmal im Monat zu Dr. Silasi um mir meine ALF Spange neu justieren/erweitern zu lassen.
Den Weg von 1200 Kilometer nehme ich gerne auf mich weil ALF die Eierlegende Wollmilchsau für den (Zahn) Gesundheitsbereich ist.
Alleine schon weil er ALF überhaupt anbietet und sich kritisch gegenüber "ganz normalen" kieferorthopädischen Maßnahmen ausspricht, ist er für mich der beste Zahnarzt.

In der kurzen Behandlungszeit haben sich schon viele meiner Symptome zum positiven verändert:
- beidseitges Kiefer knacken fast komplett verschwunden
- viel besseres/entspannteres schlafen
- nun frei durch beide Nasenlöcher atmen können
- verbesserte Körperhaltung, bin sogar um 1 cm "gewachsen"
- ganz anderes, lockeres Körpergefühl, alle Gelenke fühlen sich "frei" an
- meine Sehkraft hat sich verbessert
- generell mehr Energie
- ein Gefühl von mentaler Ausgeglichenheit

Meine Erwartung wurde bereits jetzt übertroffen und ich bin mir absolut sicher das ich am Ende der Behandlungszeit (ca. 2 Jahre) ein ganz neuer Mensch sein werde!

Zudem ist es ein Vorteil, immer direkt vor der Praxis viele kostenlose Parkmöglichkeiten vorzufinden.

Beste Grüße!

Große Lebensqualität Steigerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Sehr gefallen hat mir, dass Zahnarztpraxis Doktoren Silasi in Heidenheim mir meinen gebrochenen Zahnersatz und abgesplitterte Zahn-Verblendung als ich im Klinikum Heidenheim stationär aufgenommen war buchstäblich von heute auf Morgen mit Zahnarzt-Praxis eigener Zahn-Technikerin Top instand gesetzt hat. Da ich mich so sehr darüber gefreut habe, im Klinikum stationär nicht ohne Zahnersatz sein zu müssen, bewerte ich gerne die Zahnarzt-Praxis Doktoren Silasi in Heidenheim-Mittelrain mit der Note 1+ und dem Zusatz ,,Vorzeigen Zahnarztpraxis,,.

Zahnarztpraxis Doktoren Silasi in Heidenheim ist eine Vorzeigen-Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Da dies eine gemeinschaftspraxis ist und es dort alles gibt von Zahntechnik usw bin ich sehr zu Frieden habe seit dem keine Angst mehr vorm Zahnarzt!
Man wird über alle kosten aufgeklärt und es werden sogar Ratenzahlungen angeboten echt klasse!!
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!!

Kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen