Herr Ihlenfeld
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Ihlenfeld
Herr Ihlenfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ihlenfeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ihlenfeld ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heidenheim an der Brenz (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heidenheim an der Brenz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Ihlenfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrich E. Ihlenfeld

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Brenzstr. 24
89518 Heidenheim

www.ih-dent.com
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ihlenfeld hinterlegt. Sind Sie Herr Ihlenfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Ulrich E. Ihlenfeld und betreibe mit viel Erfahrung eine Zahnarztpraxis in Heidenheim. Das Ziel meiner zahnärztlichen Behandlung ist, Ihnen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu verhelfen. Dafür setze ich auf moderne Technik in Diagnostik und Therapie. Ich vertrete eine ganzheitliche Sicht bei der Behandlung und verwende nur gesundheitlich unbedenkliche Materialien am Patienten. Ich hoffe, ...

In meiner Zahnarztpraxis in Heidenheim wende ich die biologische Zahnmedizin an – das ist ein ganzheitlicher Ansatz. Was bedeutet das? Anstatt nur die Symptome zu behandeln, behandle die Ursache einer Krankheit und ihre Auswirkungen auf den gesamten Körper mit. Ich sehe das Geschehen in der Mundhöhle mit ihren wechselseitigen Auswirkungen auf den gesamten Organismus. Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann lesen Sie unten oder auf meiner Homepage mehr über meine Ansichten ...

1. Biologische Zahnmedizin
  2. Implantologie

Prophylaxe wird in meiner Praxis in der Brenzstraße 24 ganz groß geschrieben. Denn ein Loch im Zahn ist nur ein Symptom. Es kommt zustande durch eine fehlerhafte Ernährung und durch eine unzureichende Mundhygiene. Wird diese fehlerhafte Lebensführung nicht geändert, werden weitere Löcher an den Zähnen und Erkrankungen folgen. Daher biete ich entsprechende Vorsorgepakete für Ihre langfristige Zahngesundheit an. Und natürlich die ganze Palette an ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Ihlenfeld

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Athmospäre

als Patient mit Angst vorm Zahnart in dieser Praxis wohl aufgehoben, ruhige angenehme Atmosphäre, freundliches zuvorkommendes Personal und sehr kompetente Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung und keine Wartezeit in der Praxis. Das gesamte Team ist sehr nett. Ich bin bei der Zahnärztin in Behandlung und kann sie zu 100 % wirklich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017

Kurze Wartezeiten, Gutes Ergebnis

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Ihlenfeld und fühle mich sehr gut aufgehoben. Im Falle von Schmerzen oder sonstigen Problemen konnte ich immer schnell mit einem Termin rechnen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass mir jemand etwas verkaufen möchte, sondern es wurden immer die wirklich notwendigen Behandlungen durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, nette und kompetente Zahnärzte

Durch einen Zufall bin ich auf diese Zahnarztpraxis gestoßen. Und es war ein Glückstreffer. Als Kassenpatient bin ich überdurchschnittlich gut beraten und behandelt worden. Die Ärzte haben sich richtig Zeit für mich genommen. Es wurde alles ausführlich erklärt: was gemacht wird, wofür es gemacht wird, welche Folgen die Behandlung oder Nicht-Behandlung haben wird, welche Alternativmöglichkeiten bestehen etc. Die Behandlung selbst kann ich natürlich nicht aus professioneller medizinischer Sicht beurteilen, jedoch räume ich auf jeden Fall ein, dass mir geholfen wurde und zwar schnell, souverän und sehr kompetent. Verglichen mit den anderen Zahnärzten, ist die Praxis Dr. Ihlenfeld WESENTLICH besser in vielen Punkten. Für mich die absolute Nr. 1."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und kompetente Ärzte und Team

Ich habe bisher zahlreiche Zahnärzte aufgesucht und bin froh auf die Praxis von Ihlenfeld gestoßen zu sein. Hier habe ich mich bisher sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde bisher von der Familie Ihlenfeld behandelt und zuletzt auch von einer neuen Zahnärztin, die jetzt auch in der Praxis mitarbeitet (Namen darf ich hier aufgrund der Richtlinien nicht erwähnen). Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich überhaupt keine Ängste auch bei großen Behandlungen hatte. Bin sogar während einer Behandlung eingenickt, was mir zwar etwas peinlich war, aber für die kompetente Arbeitsweise der Zahnärzte in dieser Praxis spricht. Auch gibt es hier keine langen Wartezeiten, weil die Teminierungen gut organisiert sind. Ein Lob also auch an die netten und kompetenten Zahnmedizinischen Fachangestellten ohne die eine solche professionelle Behandlung nicht möglich wäre. Ich kann einfach jedem raten, sich sein eigenen Bild von dieser Praxis zu machen, falls ihr noch keinen festen Zahnarzt habt. Die Praxis von Herrn Ihlenfeld kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ihlenfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ihlenfeld.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung