Top-Städte in Hessen

Springener Str. 4a, 65321 Heidenrod

4,2

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, bei dem man neben Nerven auch jede Menge Wartezeit benötigt

Egal mit welchem Anliegen man kommt - ob nur zu ner Impfung oder aber akut - man sitzt STUNDEN. Und das ist nicht übertrieben. Jedes meiner Familienmitglieder saß mindestens 1,5 Stunden und das bei…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Internistin und Hausärztin

Frau Dr. Osojnicki ist eine sehr gründliche und gewissenhafte Ärztin, die sich unermüdlich für Ihre Patientin einsetzt. Sie ist eine gute Diagnostikerin und schaut sich aufmerksam den ganzen…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr nett! Nimmt sich sehr viel Zeit!

Sehr kompetenter Ärztin! Die Gemeinschaftpraxis meiner Wahl! Wartebereich leider sehr klein! Fernseher mit N24 oder N-TV in den Bereichen wäre toll! Auch eine Klimaanlage im Sommer wäre prima!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,2 km

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontrolluntersuchung

Ich bewerte nach mehreren Besuchen bei der Ärztin. Ich habe mich immer gut beraten und Behandelt gefühlt.Das Personal könnte etwas Freundlicher sein da es unter Druck manchmal Unprofessionell wird…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hausärztin,die besser ist als ein Facharzt

Frau Osojnicki hat mir schon ganz oft geholfen und immer die richtige Diagnose gestellt. Ich kann sie nur jedem empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ärzte, wie sie sein sollten!

Sowohl Frau Dr. Osojnicki alsauch Ihr Mann Herr Lysk sind wirklich sehr nett und kompetent. Meine ganze Familie ist zu den Beiden gewechselt und zwar aus Überzeugung! Die Praxis ist ziemlich neu und…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärzte!

Kann man wirklich nur Weiterempfehlen! Sie und auch ihr Mann sind sehr Nett und nehmen sich viel Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente und humorvolle Ärztin

Zu Frau Dr. Osojnicki geht meine komplette Familie hin. Dies, weil man sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt. Frau Dr. Osojnicky kann man sich jederzeit anvertrauen. Sie ist nicht nur als Ärztin…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So wünscht man sich einen Arzt , so soll er sein !

Kompetent ,freundlich ,sehr genau .Und sie überweist auch mal weiter wenn es nötig ist . Eine fähige Ärztin mit Selbstkritik . Zeit für jeden Patienten nimmt sie sich; und deshalb sollte man…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Sehr kompetente, effiziente und gründliche Untersuchung und Aufklärung. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ich bin neu dort hingezogen und kannte noch keinen Arzt dort. Ich war angenehm überrascht. Die Wartezeiten sind zwar relativ lang, aber das kannte ich auch schon von anderen Ärzten. Ich habe gegen…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin in Bad Schwalbach und Umgebung

Ich habe schon einige Hausärzte in Bad Schwalbach "ausprobiert". Diese hier ist mit Abstand die Netteste, wir sind froh, sie vor einigen Jahren "gefunden" zu haben. Sie ist immer gut gelaunt,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,1
2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser