Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Osojnicki
Die Bewertungen von Dr. Osojnicki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jasna Osojnicki

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Jasna Osojnicki und Kai Uwe Lysk
Springener Str. 4a
65321 Heidenrod

Sind Sie Dr. med. Jasna Osojnicki?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Osojnicki hinterlegt. Sind Sie Dr. Osojnicki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Osojnicki

Artikel von Dr. Osojnicki

Das sagen Patienten über Dr. Osojnicki

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung sehr gut,Personal sehr fraglich

Die Behandlung der Ärztin ist zuverlässig; Das Hilfspersonal hat wohl die nötige Erziehung kaum erfahren. Schnippig , arrogant und gefühlos alten .wirklich schwerstherzkranken Patienten gegenüber. Sowas geht gar nicht.( werdenLeckerlies erwartet.....! so kommt es mir vor...so NICHT !!! ) Mein Mann ist Privatpatient ,schwerstherzkrank mit einem Pflegegrad . Die Ärztin,die sehr gut ist,sollte da einen anderen Plan wählen !!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Tolles Team, tolle Ärztin

Hervorragendens Team, immer freundlich aufmerksam und schnell. Frau Osojnicki, ist eine kompetente, einfühlsame, tolle Ärztin. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe! Ja, die Wartenzeiten sind lang."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert

Medikation

Stundenlange Wartezeiten, Massenabfertigung. Ärztin gehetzt, nervös, hektisch. Inkompetenz bei Medikation. Konzentration auf Rechner, wenig auf den Patienten. Unzureichende Beratung. Personal wechselt oft und ist nur freundlich, wenn Trinkgeld winkt. Kein Datenschutz - Empfang inmitten von Patientenandrang. Im Rheinland hatte ich 10 Jahre die gleiche Hausärztin - in Hessen habe ich schon drei (!) Ärzte in 5 Jahren konsultiert und fühle mich menschlich und ärztlich miserabel behandelt."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert! Beispielhaft für sehr viele Kollegen!!! Kompetenz +++!

Aufgrund einer Diagnose im Zusammenhang mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung, suchte ich nach einer weiteren ärztl. Meinung und fand Frau Dr. Osojnicki. Mir wurde hier wirklich schnell und außerordentlich gut geholfen. Mit Ihrer sehr hilfsbereiten und sehr freundlichen Art wurde unkompliziert und schnell eine Untersuchung durchgeführt und durch Ihre hervorragende Fachkompetenz konnte entgegen allen vorherigen Diagnosen die wahre Ursache meiner Erkrankung festgestellt und entsprechend behandelt werden. Ich verdanke Ihr mein Leben! Seither ist Sie die Ärztin meines Vertrauens und auch meiner gesamten Familie. Das Vorab geschilderte Ereignis liegt nun schon ca. 9 Jahre zurück. In all den vergangen Jahren wurde ich IMMER sehr freundlich, kompetent und schnell sowie effektiv behandelt. Diese Meinung teilen auch meine anderen Familienmitglieder. Auch das alte und nun teilweise neue Team in der neuen Praxis ist IMMER sehr freundlich und auch zuvorkommend und hilfsbereit mir gegenüber aufgetreten. Man empfindet es als sehr angenehm, dass man deutlich spürt, hier als Patient nicht nur eine Nummer zu sein. Ich kann hier diese eine (!) negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Zur Freundlichkeit möchte ich sagen, dass auch hier immer der Ton die Musik macht! Wenn viele Leute erkrankt sind, das Wartezimmer entsprechend voll ist, kann auch die Ärztin nicht viel daran ändern, außer zu behandeln. Leider ist es so, dass es nur noch wenige Hausärzte in der Umgebung gibt und aufgrund der guten Leistungen und der Qualität diese Praxis sehr hoch frequentiert ist. Daraus ergibt sich jedoch auch eine längere Wartezeit. In der negativen Bewertung wurde gesagt, dass alle Familienmitglieder "so lange" warten mussten... Wenn man das weiß, warum plant man dann nicht besser z.B. einfach nicht zu Stoßzeiten den Arztbesuch planen oder einfach die Möglichkeit der Terminvergabe dienstags nutzen? Die Anonymität des Internets lässt leider solcherlei definitiv falschen Bewertungen zu."  Mehr

4,2

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, bei dem man neben Nerven auch jede Menge Wartezeit benötigt

Egal mit welchem Anliegen man kommt - ob nur zu ner Impfung oder aber akut - man sitzt STUNDEN. Und das ist nicht übertrieben. Jedes meiner Familienmitglieder saß mindestens 1,5 Stunden und das bei JEDEM Besuch. Einfach völlig schlecht organisiert und äußerst unfreundliches Personal noch dazu. Man fragt nach, warum es nicht weitergeht und wird da richtig für angemault. MICH haben die zum letzten mal gesehen!!!"  Mehr

3,4
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Osojnicki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Osojnicki.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis